Gestern hatte ich wieder die Möglichkeit, die Residenz zu besuchen. Ich probierte es auf gut Glück, das Line-Up laut Homepage war insgesamt nach meinem Geschmackt, da wollte ich spontan nach Sympathie entscheiden. Vorne weg, ich hab das schon zweimal gemacht, da bekam ich jeweils drei Mädchen vorgestellt – hatte da wohl eher schlechte Zeitpunkte erwischt. Diesmal ist mir direkt der Mund offen stehen geblieben, es haben sich denke ich 7-8 Mädls vorgestellt, eine heißer als die andere. Die Entscheidung war also wirklich schwierig, es waren durchaus unterschiedliche Typen und so entschied ich mich aus dem Bauch raus mal für das Mädchen, auf das wohl das Adjektiv „entzückend“ am besten zutrifft, das war in dem Fall Alexa.
Von der Erscheinung ist sie sehr klein (nur knapp über 1,50), sieht sehr jung aus (lt. Homepage 23, sieht aber fast noch jünger aus) und wirkt aussehenstechnisch wie eine Mischung aus dem Mädchen von nebenan und einer kleinen Partymaus, alles in allem hat sie aber gleich einen netten sympatischen Eindruck gemacht, der dann auch nicht getäuscht hat.
Somit eine Stunde gebucht und mit ihr mal aufs Zimmer. Wir hatten uns auf 60 min geeinigt, zum Standardpreis von 160 kamen dann noch NF und ZK zu je 30 Euro dazu (die Aufpreise auf der Homepage sind Empfehlungen, stimmen nicht immer, aber was solls, wegen der 10 Euro. Nachdem ich bezahlt hatte, ging sie sich frisch machen und ich auch, setzte mich dann mit dem Handtuch als Lendenschurz auf die Couch. Nach einiger Zeit ist sie dann rein gekommen und gemeint, sie wäre jetzt soweit. Ich hab sie dann neben mich gebeten, auf der Couch sitzen begannen wir uns zu küssen, ich dufte sie dabei auspacken. War ein sehr schöner Prozess, ihre Titten sind nicht allzugroß aber zur Gesamtfigur passend, generell wirkt sie sehr natürlich, auch die Lippen nicht aufgespritzt (was mir so viel lieber ist). Danach hat sie sich vor mich gekniet und mich oral verwöhnt, danach aufs Bett und ich durfte sie (und somit auch mich) zweimal vernaschen. Dazwischen gabs eine Massage, auch ganz angenehm.
Fazit: War ein schönes GFE, einziger Schwachpunkt aus meiner Sicht die etwas bescheidenen Sprachkenntnisse auch auf Englisch. Insgesamt aber eine sehr angenehme Erscheinung und jedenfalls ein Tipp, der auf GFE und ein realistisches Mädchen und keine Sexbombe aus Plastik und Silikon steht, trotzdem mit einem extrem hübschen Gesicht und lieblichen Wesen. Wiederholungsgefahr absolut gegeben.