- Reaktionen
- 67
Danke für den Bericht!Also hier wie versprochen mein Bericht zu Valeria. Deckt sich ziemlich mit dem Bericht meines Vorgängers. Gesicht deutlich älter als auf den Fotos, Figur top, optisch wirklich 1A, nur ein großes Tattoo am Rücken nicht so mein Fall. Haut sehr zart und geschmeidig, riecht gut. Sie kommt aus dem Baltikum, Kommunikation in Englisch gut möglich. Freundlich aber etwas distanziert, ein Lächeln kommt ihr selten aus. Küssen war ok, sehr zärtlich und gefühlvoller langer Blowjob, ging auch gut mit in Cowgirl Stellung. Danach aber eher teilnahmslos, keine Massage angeboten bekommen. Ging auch dazwischen kurz und kommentarlos raus. Dann nur bissl kuscheln in Löffelchen Stellung, 2.Runde eher lieblos und Hinweis nur mehr 10 Minuten, mit dem Zeitdruck ging dann sowieso nix mehr. nochmal Duschen und in weniger als 1h von Begrüßung wieder raus. Da ist das Service im T4Y besser und preiswerter, bleibe lieber dort bzw. hab zu spät gesehen dass heut auch Eve verfügbar war, vielleicht ist sie den höheren Preis wert...
Was ist T4Y?