LISA SPARKLE ist nicht mehr auf der website! :-(
Yo, leider...hat krankheitshalber abgesagt...auf die Kurzfristige...schade!
Man ist bei den TPBs wenigstens so fair und präsentiert nur diese Mädels, die auch wirklich da sind.
Ivett hat gestern anscheinend noch nicht gewusst, dass Lisa heute absagt; genauso wenig wie sie wissen konnte, dass ich schon in aller Früh (d.h. vor 11.00 Uhr) da stehe um es mir mit eben dieser (und nur dieser!)
Lisa Sparkle gemütlich zu machen. Macht aber nichts aus, weil das Lisa Sparkle - Gastspiel bei Gelegenheit nachgeholt wird.
Trotzdem, was gibt es Neues?
1.) Eine neue Rezeptionistin zum Beispiel. Heisst
Kathrin, fesche Ungarin, sehr freundlich (Typ authentisch-locker), spricht sehr gut Deutsch und passt recht gut zu den TPBs.
2.) Ein neues Zimmer im ersten Stock; etwas kleiner als die anderen, sehr geschmackssicher eingerichtet, Farbe
Cappuccino-Braun
3.) 5 neue Mädels, von denen noch keine in Brunn war. Klarerweise hab ich mir die Girls angeschaut....wenn ich schon einmal da bin. Parade ist recht flott abgelaufen, da ich mir in diesem Fall die Mädels nur ansehen wollte, (wirklich!). Für mich nix richtig
Fülliges à la Big Boobs dabei, alle sehr schlank und ansprechend...aber leider keine Lisa Sparkle...war heute total auf Lisa fixiert.
Addison Dark und
Cindy haben mir persönlich am besten gefallen...vielleicht gönn ich mir die beiden im Doppelpack am Wochenende...überhaupt die Cindy, geht fast als
Audrey Landers/Anna Nicole Smith - Verschnitt durch (obwohl die Boobs etwas kleiner sind).
Noch was:
Trotz der üblichen Auftakt-Hektik beim Belegschaftswechsel, hat Ivett für ein kleines Tratscherl Zeit gefunden...ich klarerweise wieder auf "Ausfratscheln"...
Ergebnis: Nächste Woche wieder 2 komplett neue Hasen, sowie voraussichtlich
Lucy Bell,
Candy Cat und
Bellina
Noch, noch was:
April und Mai steht uns einiges bevor. Genaue Termine stehen noch nicht fest aber sonst fix:
Black Angelica...ihr Service ist mittlerweile wieder sehr gut (nach einer "kleinen Formschwäche"), sowie
Alison Star...sehr bald sogar. Laut
Ivett gabs für
Alison nur beste Kritiken und grinsende Gesichter der Gäste, ihr Service soll legendär sein.
Warum schreibt hier keiner was über Alison Star???