COLETTE:
War gestern wieder mal im Haus und muss meine Favoritinnenliste wieder mal neu schreiben. Der Grund:
Colette
Da es geregnet hat und ich etwas Zeit über hatte, hab ich mir mal gedacht, ich schau bei den Mädels vorbei, zumal meine bisherige Nr.3 Donna Bell
anwesend war.
Aber ich wollte mir auch noch die anderen Mädels anschauen: Sowohl Donna (als erste) als auch Inna, Candy und Eve waren eine Augenweide und wie gesagt eine Sünde wert.
Aber ich habe mich für Colette entschieden, weil sie einen festen Händedruck und irgendwie Interesse an meiner Person signalisiert hatte. Und es war wieder mal eine gute Entscheidung gewesen.
Nachdem Duschen hat mich Colette in ihrem weißen Negligè begrüßt und wir küssten uns ganz artig nach der Begrüßung. Doch von artig war es dann Schluß. Sofort ging Colette auf Zunge über und griff sich meinen Schwanz und wichste ihn richtig hart (steif war er ja schon
).
Dann gingen wir zum Bett und schmusten und streichelten uns ein wenig. Colette fing dann mir den Schwanz zu blasen an. Zwar mit Handeinsatz aber sie hatte eine besondere Technik, die ich sehr genoss. Fast zu sehr... Bevor ich aber jetzt schon abspritze, wollte ich unbedingt sie auch noch lecken. Zumal sie Nichtraucherin ist und sie beim Küssen total gut geschmeckt hat. Also habe ich zu ihr gesagt, sie soll relaxen und genießen. Und das hat sie dann auch getan. Nach einiger Zeit in der sie ihre Brüste und auch die Brustwarzen knetete, bekam sie einen Orgasmus. Nun war ich wieder an der Reihe und nach ein wenig französisch wurde der Conti raufgestülpt (alles sehr professionell) und es ging richtig zur Sache in der Reiterstellung. Als sie merkte das es bei mir nicht mehr lang dauern wird, drückte sie mich auf das Bett und bewegte nur mehr das Becken ganz ganz sanft. Und dieser Orgasmus war für mich ein seehr intensiver
.
Nach ein wenig small-talk begann die zweite Runde, die im Prinzip gleich ablief wie beim ersten Mal, mit dem Unterschied, dass sie mich per Hand entsaftete, wobei sie mich mit der zweiten Hand gekonnt streichelte (an den Hoden) und mit der anderen richtig abwichste. Echt geil...
so geil, dass wir sogar ein paar Minuten überzogen hatten...
aber Colette ist jetzt meine neue Nr.1 - ein echter Geheimtipp - halt kein Girlie mehr, sondern eine sehr sinnliche und erfahrene Frau.....
mit echten Naturbrüsten, die man kneten und die Nippel saugen kann...
danke - ich hoffe ich kann nächste Woche noch mal vorbeischauen