Hi Leute,
bin neu hier, hab aber schon einige Zeit von euren Berichten profitiert u. mir einige Einfahrer erspart, nun fand ich das es mal an der Zeit war was
beizutragen u. euch über meine beiden Besuche bei TPB´s zu Berichten.
Das erste mal war bei Abelia, war gut, sie war sehr nett u. bemüht, NF u. GV eine Stunde aber an der mir sehr wichtigen Chemie hat es gemangelt !
Da kann man ihr aber keinen Vorwurf machen
Das zweite UND UM LÄNGEN bessere mal war nun vor zwei Tagen, zuerst machte ich den Fehler auf "gut Glück" hinzuschaun, meine Favoritin von der HP
Anastasia Drill (Brill) war zwar da u. in der Vorstellungsrunde, aber sie hatte schon einen Termin u. die anderen Mädchen haben mich nicht umgehaun !
Angelica Kitten war leider nicht dabei, hab aber bei Susan auch nicht nachgefragt denn nachdem Anastasia mit ihrem süßen Lächeln in mein Zimmer kam
stand f. mich schon alles fest, da passte Chemie & Optik
Hab also einen frühen Termin am nächsten Tag mit Susan vereinbart u. mich verabschiedet.
Nächster Tag mit fixem Termin also nochmal 100km nach Wien, naja Anastasia war es mir wert !
Im Kaminzimmer alles mit Susan vereinbart 1Std. NF, GV u. Küssen u. ab unter die Dusche, als ich rüber kam war meine Göttin bereits da u. nach kurzem
Smalltalk auf Englisch ging es sanft u. zart zur Sache.
Gehauchte Küsse (ohne Zunge, störte mich aber nicht) u. unsere Hände erkundeten sitzend den Körper des anderen, Sie hat einen Traumbody u. wunderschöne
Brüste um die ich mich auch gleich kümmern musste. Danach sehr geiler Blowjob mit (gutem) Handeinsatz den sie nach ein paar Minuten beendete um den Conti
aufzuziehen. Zuvor wollte ich mich noch revanchieren u. sie schön feucht lecken was sie aber nicht unbedingt wollte, ich hab dann auch nicht insistiert, sie meinte
ihre Pussy sei noch ein bissal überreizt (sore), da befürchtete ich kurz schlimmes, war aber zum Glück unbegründet !
Also auf in eine zunächst sanfte u. dann immer schnellere Missio, besonders geil, sie hakt ihre Beine äusserst geschickt ein damit man
besonders guten halt hat
Danach zog ich sie hoch i.d. Reiter u. da offenbarte sich ein weiteres Talent von ihr: geile Hüftarbeit auf die ich sehr abfuhr. Dann ab in die Doggy, SO EIN GEILER KNACKARSCH, wär das ganze ohne Conti gewesen wär ich spätestens hier wohl am Ende gewesen !
Ich muss dazusagen ich hab generell ein Problem mit Condomen, also mehrmals kommen in einer Stunde, normal kein Problem, ist da meist nicht drin was aber dank meiner guten
Kondition auch kein Problem darstellt, nur manchen SW wirds zu heftig
so auch Anastasia, wofür ich aber auch Verständnis hab.
Also ein von ihr initierter Blowjob, auf meine Bitte nat. ohne Gummi (sie meinte nur "nicht i.d. Mund", was ich auch nicht brauch) u. dieser Blowjob war nochmal um einiges besser u. viel länger als der erste immer wieder geiler Blickkontakt, nach einer Aufforderung meinerseits hat sie sich auch sehr um meine "Balls" bemüht
Da kam es mir schon fast, kurzer Blick auf die Uhr, noch ca. 15min. Mir Dödl viel erst recht spät ein das ich meine super duper Durex Emotions vergessen hatte
Diese also schnell aus meinem Zeug rausgekramt u. sie war hocherfreut über die Markenware, zum Abschluß nun also eine Missio mit Küssen, geilen Blicken, Boobies kneten u. heftigen Beckenbewegungen AUCH ihrerseits u. dann kam ich zu einem sehr heftigen Abschluß in ihr bzw. nat. (leider) i.d. Gummi
Bevor jemand fragt weil ich "troubles" mit Gummis hab, AO ist mir zu riskant, ich bin gesund u. so solls auch bleiben !
Hoffe der Bericht hat euch gefallen !