hey war gestern bei
Aurora, ein großer Fehler bzw Abzocke!
wollte eigentlich zu Debbie White, war aber anscheinend besetzt.
1Std bezahlt mit Naturfranz. lt. Empfangsdame 180Euro. Mädchen kommt ich gebe 200Euro, sage das ich noch 20 zurückbekomm... sie sagt ich soll ihr in den Mund spritzen... Ich nein.. ich dachte sie holt das geld später. ok also ich geh duschen, komm zurück und noch immer keine 20Euro. Ich frag wieder nach, sie "orgasmus in mund 50EUR". Ich nein, ich steh nicht drauf. Also gut dachte ich mir, da sie sich dumm stehlt einfach küssen, kostet ja 20 Euro.
Jetzt kommt das einzig positive das blasen, wenig handeinsatz, augenkontakt mit zungenspiele. Nachdem sie es nicht geschafft bei 2 packungen das Kondom aus der verpackung zu nehmen, hab ich es getan.
Na passt dachte ich mir, ich also kondom rauf, sie bläst noch mal an, legt sich auf den Rücken, schlatzt sich auf die muschi... Ich steck ihn vorsichtig rein, zuerst hat sie mich mit den beinen nicht reingelassen... dann beine zur seite und gib ihr. nach paar Minuten wieder "orgasmus im Mund baby"
Ich denk mir na super, so ein scheiss hättest auch für 50-80Euro haben können... Ich sagte ihr das ich ihr ins gesicht sprtizen will, wenn schon denn schon
Sie gummi runter und bläst eine weile, leider mit sehr viel Handeinsatz... Ich gab ihr zur verstehen das ich komme und sie nahm ihn nicht raus, also mundvollendung. Sie gab mir ein Tuch, wischte sich ab. Lagen bissl im unterhaltung kann man das nicht nennen. sehr schlechte englischkenntnisse. Ich fragte lustig und was mach ma jetzt... Sie ich massiere dich. Ich dreh mich um, denk rest kann man vergessen. nach 10min sagt sie ich soll jetzt duschen gehen, weil chefin oder andere... keine Ahnung was sie gesagt hat, war einfach nur noch angepisst war, weil noch 30min zeit war. Hab mich angezogen und geschlichen...
Also wenn TPB, dann nur noch eine Darstellerin und nur noch mit Termin