Lese seit ein paar Monaten eure Beiträge zu TPB u. den dort verkehrenden Mädls.
Heute war es dann soweit mir mal selbst ein Bild von TPB und dem gebotenen Service zu machen.
Da mir die bisherigen Beiträge von euch geholfen haben möchte ich auch meine Erfahrung weitergeben.
Hatte für heute Mittag Roxana gebucht.
Nach der Ankunft kurze Einweisung und erhalt von Schlapfen durch die Rezeptionisten / Telefonistin.
Da fast alle Mädls verfügbar waren habe ich auch eine kurze Vorstellung aller Mädls in Anspruch genommen.
Wartete im schwarzen Zimmer und nacheinander kamen dann Joanne Sweet, Guilia, Natalie, Seline und
glaub noch eine deren Namen ich mir nicht gemerkt hab.
War schon sprachlos als Joanne ins Zimmer kam und und dieses wieder verließ. Mir fällt da nur Prachtarsch ein.
Mit jedem Mädl das nachkam war ich mehr sprachlos. Alle bildhübsch und Hammer Bodys.
Nur Seline war nicht so mein Fall, weils nicht mein Typ ist. (Soll aber jetzt nicht abwertetend sein).
Am Schluss kam dann Roxana bei der ich den Termin vereinbart hatte und bei der ich auch geblieben bin.
Gab ja bereits einen positen Kurzbericht über Roxana der meinen Entschluss bekräftigte.
Zu den anderen Mädls noch. Also wenn ich nicht auf Roxana fixiert gewesen wäre bzw. sie nicht verfügbar gewesen wäre dann
hätte ich mich dem Gefühl nach für Guila od Seline entschieden und das obwohl Seline ncht mein Typ ist.
Die beiden waren nämlich die einzigen die bei der Vorstellung auch noch kurz Smalltalk führten.
Der Rest kam nur ins Zimmer sagte "Hi", den Namen und gingen dann wieder.
Zu Roxana:
Sie ist wirklich nett und bildhübsch. Top schlanker Body und alles schön fest und straff. Gut gemachte Silikonbrüste,
die in natura um einiges besser aussehen als auf den Bildern. Traumhafter kleiner Knackpo, eine süsse (enge) Pussy zum niederknien
und seidigweiche fast makellose Haut.
Der einzige Makell der mir aufgefallen ist, dass sie unter dem Bauchnabel eine ca. 15cm lange Narbe hat. Keine Ahnung
woher aber ich würd mal auf Kaiserschnittnarbe tippen.
Vor Beginn Smalltalk. Dann ließ ich es mir nicht nehmen sieh auszuziehen und schon mal ihren wahnsinns Body zu begutachten.
Danach folgten ziemlich wilde Zungenküsse und ein kurzer Blowjob im Stehen. Dann begaben wir uns aufs Bett und es folgte
französisch bei ihr. Ihre Pussy schmeckt echt lecker
Dann wechsel in die 69er bevors dann zum Verkehr überging. VK dann in Missio, Reiter u. Doggy Stellung.
Anmerken möchte ich noch, dass ihre Pussy wirklich schön eng ist.
Nach 15 Minuten hielt ich es nicht mehr aus und verschoss meine Ladung in der Doggystellung, welche lt ihr auch ihre Lieblingsposition ist.
Noch ein Pluspunkt: Roxana hält beim Blowjob und div. Stellungen beim VK wo es möglich ist Augenkontakt.
Nach dem ersten Abschuss folgte eine ca. 10 minütige Rückenmassage, welche ich wirklich genossen habe, und Smalltalk.
Dann gings in die zweite Runde. Wieder 69 und div. Stellungen bis kurz bevor die Stunde um war und Abschluss erfolgte mit NF.
Danach war ich geschaft und durch und durch befriedigt. Hatte nach dem ganzen Matratzensport ganz weiche Knie und wäre beim runtergehen über die Stufen fast gestolpert. Man war des eine geile Nummer.
Bewertung:
Wiederholungsfaktor 80-90 %.
Meine Bewertung fiel deswegen:
1.) Hat nichts mit Roxana zu tun, aber der Preis von 200,- für 1 Std. mit NF u. Küssen
ist schon ziemlich deftig. Kenns nur aus früheren Zeiten (ca. 5 Jahre her) wo man bei
SW die Hausbesuche machen auch 150 zahlte und da war NF meist inkludiert und Küssen war
großteils auf sympathie Basis.
2.) Küssen von Roxana ist zeitweise als würd sie einen abschlecken. NF war kurzzeitig etwas rupig.
3.) Hat auch nichts mit Roxana zu tun, aber wenn ich wieder hingehe dann möcht ich mir noch andere
Mädls anschauen/ausprobiern z.B. Collete, Jelena od. Sheryl Brill. Die habens mir angetan und
gab ja sehr positve Berichte zu diesen.
Mfg. Dark
P.S. Sollten im o.a. Text zu viele Rechtschreibfehler sein, dann verzeiht mir aber ich bin immer noch
ganz weg von der geilen Nummer.