War heute das 3. Mal bei TPB und hatte für Mittag Colette gebucht.
Aufgrund der bisherigen positiven Berichte über sie und da die Pic's auf der HP toll aussehen war ich schon ganz euphorisch sie in natura zu sehen bzw. zu erleben.
Nach der üblichen Parade, wobei mir wieder Natalie besonders aufgefallen ist kam am Schluss Colette und ich war hin und weg von dem Anblick.
Speziell da sie anscheinend ihr Brüste aufpimpen hat lassen, weil auf der HP steht C und auf den Bildern sehen sie auch so aus aber ich würd sagen, dass sie zumindestens D Körbchen hat.
Hab das gewohnte Standardservice mit ZK u. NF genommen (also 230,- gesamt) und war auch versucht aufgrund des einladenden Vorbaus noch ein weiteres Extra zu nehmen. Gottseidank hab ich das gelassen.
Zum geboten Service:
Würd gerne etwas positives schreiben so wie bei meinen vorigen Erlebenissen bei den TPB aber in dem Fall gibts eigentlich kaum positves zu schreiben.
Die 20,- fürs Küssen hät ich mir sparen können, weil es gab nur ein paar verhaltene "Bussis".
Die 30,- für Naturfranzösisch waren auch eine Fehlinvestition, weil 90 Prozent davon Handeinsatz waren. Dazu muss ich aber sagen, dass der Handeinsatz gekonnt war und sie eine wirklich gute Technik drauf hat aber das häts ohne extra Zahlung auch gegeben.
Ansonsten wirkte das geboten Service eher lustlos und beim zweiten Durchgang, welcher mit minimalem NF u. viel Handeinsatz beendet hätte werden sollen, hörte ich dann mittendrin die Worte "Sorry your Time is over".
Nun hätte mich grundsätzlich, wenn das Service gut gewesen wäre, nicht sonderlich gestört, da ich ja weiß, dass ein 2tes Mal bei mir immer etwas länger dauert.
Was mich aber dann doch sehr gestört hat, als ich schon angezogen war sah ich dann auf die Uhr und bemerkte, dass mich Colette um gute 5-10 Minuten beschiessen hat.
Den Wiederholungsfaktor spar ich mir, weil Colette sieht mich sicher nicht mehr.
Wie o.a. angeführt ist mir bei der Parade wieder Natalie besonders aufgefallen, da sie bei der Vorstellung doch immer kurz bleibt und Smalltalk führt. Wär mit ihr wahrscheinlich bessser dran gewesen.
Aber naja läßt sich nicht ändern.
Mfg. Dark