Sextourismus Portland ( Oregon ) und Dallas ( Texas )

super bericht peter und die 400 usd sind vernachlässigbar wenn du eine wirklich geile zeit hattest! das hast du hier bei einem date mal schnell bei einem dinner mit weinbegleitung und anschließendem cocktail danach auch ausgegeben aber ohne garantie auf ne nummer ...
 
Peter; es ist Dein Geld und Deine Entscheidung. Für diese Summe netto muß ich schon lange
rödeln. Für das Geld gönne ich mir ein schönes Dinner, wichse und werfe den Rest in die
Sparbüchse für den nächsten Afrikatrip.
Und glaubt es mir; die einheimischen Männer lachen sich kaputt über die Summen die manche
für´s Vögeln ausgeben.
Nimm es mir nicht krumm; ich habe es oben ja schon beschrieben; wer 400 USD für eine Nacht
die ja eh nur aus 2 Nummern besteht plus Drinks; der hat zuviel Geld oder im Lotto gewonnen;
und ich bin in diesem Business schon lange unterwegs um die Freier einschätzen zu können.

Sorry; es ist halt meine Meinung
 
Aber geh, das hab ich in Wien schon ausgegeben.... ganz bequem zwischendurch, ohne vorher irgendwo in einer Schlange einchecken zu müssen oder sonstige Unbequemlichkeiten erdulden zu müssen. Wenn ich nach Amerika fahre, such ich dort sowas nicht... ist mir zu stressig und die Zeit zu kostbar. Sex gibts einfach, gut und preiswert zuhause.

Aber jeder wie er will.... wär ja fad wenn alle das gleiche machen.
 
Iss doch gut; ich klinke mich schon aus. Wenn ich halt sehe was bei uns die Rumäninnen bieten; mit
Verpflegung und Sauna. Aber es ist die Entscheidung von Peter
 
Steve,
du wirst ja nicht wegn einem mehreren Billigficks runterfahren.... wenn dir das Land liegt und Du kannst da mehrere Dinge sinnvoll verbinden, warum nicht. Meins ists halt gar nicht. Ich hab gerne jede Woche mein Vergnügen , daher ist es naheliegend in good old Vienna auf die Pirsch zu gehen.
Und um zum Threadthema zurückzukehren.... in den USA bin ich sowieso 24/ 7 auf 200, da brauch ich nicht Sex auch noch.
 
DANKE, dass ihr euch alle so rührend um meine finanziellen Möglichkeiten kümmert!!!

Da ich, im Vergleich zu sehr vielen Männern hier, normalerweise nicht für Sex bezahle, sind solche Aktivitäten einfach als Ausnahmen zu sehen.

Ich bin auch beruflich in Polen, Rumänien, Tschechien und der Slowakei unterwegs, bin aber dort zu 99% ohne sexuelle Hintergedanken dort ( Ausnahme ist Polen : www.odloty.pl => echte heiße Ladies, schon einige male probiert ).

Dass es in den USA teurer wird, das habe ich schon vorher gewußt, aber diese Dame war es mir einfach wert. Genauso wie einem anderen eine gute Flasche Rotwein um € 100 oder ein Autoptuning um mehrere tausend Euro es einfach wert ist.

Nehmt es bitte einfach zur Kenntnis, dass ich mir diese USD 400 leisten kann ohne täglich schmerzlich über den "Verlust des Geldes" nachzudenken.
Ich denke eher an ihren geile Figur und spüre ihren geilen, engen Po noch immer!!

Am Donnerstag werde ich noch eine Lady treffen - sieht auch verboten scharf aus. Mal sehen!!
 
Hi Peter

Danke für den tollen Bericht.
Schön mal wider was aktuelle aus den USA zu lesen. Ich freue mich für dich das du ein waschechtes "Naughty America" Girl erwischt hast!
Der Preis bewegt sich im erwarteten USA üblichen Rahmen ...für den gehobneren Service.

Freue mich wider von dir zu lesen.

Grüsse aus der CH
 
Hallo Peter

Danke für den tollen Bericht.
Handelte es sich bei der Dame um Kelly Austin?
Bietet sie auch BBFS in ihere Pussy an oder nur in ihren Po?

LG Alex
 
@BigAlex28

Nein, es handelt sich nicht um Kelly Austin, oder besser unter diesem Namen hat sie sich nicht bei mir vorgestellt.
Sorry, aber was ist bitte "BBFS"??
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben