Post vom "Idioten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Entschuldigt meinen Ausdruck, aber ich hab zum 3. Mal in der Folge von dieser elenden Nervensäge - der sich diesmal BF1 nennt- eine PN bekommen!
Es nervt!!!! Lob trotzdem an SMcouple, daß ihr so schnell immer reagiert, aber gibt es keine Möglichkeit, solche PN nicht durchzulassen???

Ne, gibt leider keine Möglichkeit.

Wenn es ihm den Aufwand jedesmal wieder wert is sich eine neue emailadresse zu besorgen, jedes mal einen neuen anonymen Proxyserver zu suchn (wegen neuer IP-Adresse) und jedes Mal wieder einen neuen Text zu verfassen dann gibts keine Handhabe dagegen ausser den Schmarren nicht mal zu ignorieren.
Die letzten drei Stück hab ich nicht mal mehr gelesen, steht eh immer der selbe Schwachsinn drin.

Mike

PS: aber da er sich erst in letzer Zeit die Mühe macht seine Identität und seine IP zu verheimlichen, er aber immer vom selben Rechner schreibt wird er bald Post vom Anwalt unseres Admins bekommen.

Hi

hab erst jetzt diesen Teil des Forums gefunden!

Hab mich schon über diese 2 komischen PNs gewundert!!

Kann man nicht eine Art "ignore" machen, oder dass man nur bestimmte User zulässt die einem PNs oder Mails schicken??
Ich kenne sowas von den Online Games

Thx fürs rauslöschen von solchen Mist!

Liebe Grüße
Tom

Ich habe auch von einem BF Post bekommen und oh wunder er zittiert mich! Wahnsinn... So ein Idi, ich lösche so etwas einfach, manchmal lese ich mir den Schrott auch durch und muss immer wieder..:mauer:

@ Tom

Es gibt nicht viel was du machen kannst, das einzige was du machen kannst sie (wenn sie nicht schon gesperrt wurden) auf die Ignor-list setzen!

LG
blue_dreamerIN <- die denkt, dass wir noch mehr von diesem Müll bekommen werden! Leider!!!

der nächste kindskopf
ISt das schon wieder der selbe ??
Die Idee mit dem Anwalt sollte blitzschnell umgesetzt werden !!!!!!!

warum kriege ich nie solche pn - kann ja gar nicht mitreden. also fühle mich jetzt echt ein wenig benachteiligt

ja, wer denn sonst.
Ich finds auch nervig dass er uns da alle mit zumüllen muss.
*malkeksefürmikesnervenhinstell*

@ strong tom:
das mit dem ignorieren bringt leider nix, weil der depp sich ja immer wieder neu anmeldet.

Hallo
Hab gerade wieder was bekommen
von
Gege67

warum kriege ich nie solche pn - kann ja gar nicht mitreden. also fühle mich jetzt echt ein wenig benachteiligt

diesmal kannst du es im thread sexskandal lesen. wenn du willst.

gruß, matteo

Ja, ja, dieser Internetcafe-Besitzer, bei dem ich gerade bin, fürchtet sich schon sehr vor euch, er spricht übrigens nur Palästinensisch.

Mein Gott, meine Zeit in Palästina ist schon so lange her, jetzt habe ich glatt vergessen, was Anwalt auf Palästinensisch heisst. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Dr. Axel

wir können dir ja immer alle weiterleiten!;) ;)

Hoffentlich werden wir da nicht auch gesperrt!:shock: :shock:

@blue_dreamerIN und gweni: danke, das mit dem neu anmelden ist blöd! das hab ich nicht bedacht!

Auch die Idee mit der Positivliste von allen von denen man mails bekommen will ist nicht ganz realisierbar, da müsste man ja dann jeden im vorhinein berechtigen!!

Blödes Problem!

Liebe Grüße
Tom

@gege67
Hallo du grossartiger scherzbold
wir sind alle von deinen ellaboraten auf das herzlichste entzückt.

Verrat mir nur ein kleines geheimniss
was bedeutet 67 in deinem alias Geburtsjahr kanns ja nicht sein
wobei ein verdacht regt sich auf grund der subtilen und intelligenten ausführungen schon

ich hau mich ab. woher nehmen manche typen nur ihre zeit her. :mauer:

Hey!!

Habe heute eine PN von GEGE 67bekommen:

eigentlich hätte ich Lust den Knaben wegen übler Nachrede vor den Richter zu zerren!!!

was ist eure Meinung??

ich ärgere mich gar nicht mehr über den idioten. seine mails wandern ungelesn in den müll.
also leute laßt ihn doch schreiben, braucht es ja nicht zu lesen, und ärgern bringt ja doch nichts.
ihr solltet diesen armen tropf eher bemitleiden.
er muß ja ein sehr frusttrierendes sexualleben haben wenn das schreiben hier, wie es aussieht seine einzige befriedigung ist.
also mein junge, ich hoffe es befreidigt dich wenn du dir nach dem schreiben einen runterolen kannst. :rubbel:

Auch ich habe diese PN erhalten, wie wohl viele hier im Forum.
Ich bitte dich @AIRLINE diesen Schwachsinn (Zitat von Gege67) wieder aus deinem Beitrag zu löschen. Oder wollen wir`s ihm noch leichter machen, indem wir seine haltlosen Hirngespinste - oh tut mir leid ich meinte GESPINSTE, hab aus versehen Hirn davor gesetzt:oops: !! noch weiter verbreiten.
im voraus besten Dank
lg
Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben