Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich sehr über aufmerksame User, welche mir in der Sorge,
ich könnte vom Empfang dieser PNs ausgeschlossen sein, dasselbe
in der gesamten Länge als Zitat schicken.
Ich möchte aber darauf hinweisen, daß das nicht erforderlich ist,
weil ich gehöre meist zu den ersten, die das Original bekommen.
Hab' ich g'rad die doppelte Arbeit mit dem Löschen.
"was können wir von einem sessel lernen? die gelassenheit gegenüber jedem arschloch?" dann wird sich seine postingwut wohl eher legen als wenn er dauernd aufmerksamkeit und wütende erregung findet...
also wenn du die pn noch vor mir bekommst kränkt mich das jetzt schon ein wenig, hatte ich doch gehofft ich bin seine absolute nr.1 hier
den alten witz dürften viele aufgeregte und erregbare hier noch nicht kennen: "was können wir von einem sessel lernen? die gelassenheit gegenüber jedem arschloch?" dann wird sich seine postingwut wohl eher legen als wenn er dauernd aufmerksamkeit und wütende erregung findet...
der ansicht bin ich auch und ich geb auch zu dass ich schmunzeln muss über seine zusammengetragenen storys und was gibts schöneres als drüber lachen zu können wenn man mal selber auf der schaufel steht....
und wenn erm des vielfach posten durch sämtliche foren ned immer wieder zruckhauen würd, könnt i erm direkt in mei abendgebet einschliessen
der ansicht bin ich auch und ich geb auch zu dass ich schmunzeln muss über seine zusammengetragenen storys und was gibts schöneres als drüber lachen zu können wenn man mal selber auf der schaufel steht....
Ja, dann lach Du nur !
Ich hab' auch schon bemerkt, daß hinter seinen Geschichten Geist
und Witz steckt, und darum ärgert's mich ja so, weil er das so
destruktiv einsetzt.
Wenn er sich auf dem gleichen Niveau mit uns im OÖ-Forum
auseinandergesetzt hätte, könnten wir heute noch die größte
Hetz miteinander haben. Darum ärgert's mich!
PS: Einmal zu Grunde gelegt, daß alles aus derselben Feder kommt!
Was man manchmal fast bezweifeln möchte.