Und genau davon will sich meine Freundin nun entledigen. Wir spielen dieses Spiel immer wieder mal gern. Nur ist das immer mit dem Aufwand der Fixierung verbunden. Sie ist aber der Meinung das es auch ohne gehen muss und man das irgendwie trainieren kann. Also machte sie sich schlau und googelte. Dabei muss sie wohl fündig geworden sein und präsentierte mir gestern Abend grob ihr Ergebnis. Im folgendem soll das so ablaufen.
Sie fixiert mich wie gewohnt ans Bett. Handfesseln, Gurt und die Füße. Um die Handfesseln wickelt Sie zwei Lagen Toilettenpapier. Nun geht das Spiel normal los. Nach meinem Orgasmus stimuliert Sie 1 Minute weiter . Danach wird kontrolliert ob das Papier zerrissen ist. Sollte dies der Fall sein stimuliert Sie weitere 5 oder 10 Minuten. Wenn nicht ist beim nächsten Mal meine Belohnung ein ausgiebiger Blowjob mit Prostatamassage.(ich liebe das)
Beim nächsten mal sollen es dann zwei Minuten (Strafe 12 Minuten) 3 Minuten (Strafe 13 Minuten) usw. sein. Das Papier wird zu gegebener Zeit auch am Gurt eingesetzt. So bin ich mir im Klaren das ich zwar zappeln und an den Fesseln ziehen kann, was mir aber am Ende mehr Ärger einbringt als wenn ich stillhalte. Verhindern kann ich es letztendlich dank der Fesselung eh nicht. Denn außer dem Papier wird nichts reisen. Also am besten still halten. Ziel sind mindestens 5 Minuten wo ich alle Regionen des Körpers entspannt lasse trotz dieser geilen aber dennoch irgendwie unangenehmen Tortur. Diese „Übung wollen wir so einmal die Woche machen wenn es möglich ist. Mehr wäre dann eher unangenehm da bei solchen Spielen der Schwanz doch schon recht gestrietzt wird. Da freue ich mich schon mal auf den zweiten Feiertag. Da sind die Kinder bei der Oma und wir haben viel Zeit für uns