Folter ohne körperliche Gewalt

Du suchst nach Foltermethoden, die körperliche Gewalt ausschließen, also im Psychischen angesiedelt sind, nun aber auch noch emotionsfrei wirken sollen. Diesen Widerspruch verstehe wer will. Es gibt wohl keinen Menschen der Folter jedweder Art emotionslos zu "konsumieren" imstande ist. Du hast einfach keine Ahnung wovon du redest.

Und :winke:

Ich glaube eher du weißt nicht was es alles an Menschen gibt. Du schließt hier eindeutig von dir auf andere und weißt damit nicht wovon du hier schreibst.
Wenn ich schreibe das rein emotionale Folter bei dieser Person nicht funktioniert dann mein ich das ganz genau so wie ich das sage, ganz einfach aufgrund von Tatsachen.
Dabei spielt es dann keine Rolle ob das deinen Vorstellungshorizont weit übersteigt.

Um es mal ganz einfach auszudrücken: Es gibt Menschen die verlieren die Beherrschung und werden rasend vor Wut nur weil du das falsche Wort zu ihnen sagst. Dann gibt es wieder Menschen denen tust du die schlimmsten Dinge an um dir danach zu sagen: "Da war so ein leichtes kribbeln, vielleicht war das Wut!"

Ich glaube eher du weißt nicht was es alles an Menschen gibt. Du schließt hier eindeutig von dir auf andere und weißt damit nicht wovon du hier schreibst.
Wenn ich schreibe das rein emotionale Folter bei dieser Person nicht funktioniert dann mein ich das ganz genau so wie ich das sage, ganz einfach aufgrund von Tatsachen.
Dabei spielt es dann keine Rolle ob das deinen Vorstellungshorizont weit übersteigt.

Um es mal ganz einfach auszudrücken: Es gibt Menschen die verlieren die Beherrschung und werden rasend vor Wut nur weil du das falsche Wort zu ihnen sagst. Dann gibt es wieder Menschen denen tust du die schlimmsten Dinge an um dir danach zu sagen: "Da war so ein leichtes kribbeln, vielleicht war das Wut!"

So emotionslos kann kein Mensch sein, um bei Folterungen völlig kalt zu bleiben.

Zu deiner gefälligen Fortbildung:

Folter – Wikipedia

So emotionslos kann kein Mensch sein, um bei Folterungen völlig kalt zu bleiben.

Zu deiner gefälligen Fortbildung:

Folter – Wikipedia

Du bist witzig, dir ist schon klar das BDSM-Folter niemals mit echter Folter gleichzusetzen ist? Beim BDSM gibt's sowas wie Vertrauen, Absprachen, Grenzen und Savewords. Das alles gibt's bei echter Folter nicht.

Ich bleibe dabei, es gibt Menschen die sind praktisch Immun gegen psychologische Folter. Mir ist schon klar das sowas deinen Vorstellungshorizont bei weiten überschreitet.

Du bist witzig, dir ist schon klar das BDSM-Folter niemals mit echter Folter gleichzusetzen ist? Beim BDSM gibt's sowas wie Vertrauen, Absprachen, Grenzen und Savewords. Das alles gibt's bei echter Folter nicht.

Ich bleibe dabei, es gibt Menschen die sind praktisch Immun gegen psychologische Folter. Mir ist schon klar das sowas deinen Vorstellungshorizont bei weiten überschreitet.

Wenn du sowohl körperliche als auch psychische Folter ausschließt, nach was fragst du dann überhaupt?

Und um meinen Horizont mach dir mal keine Sorgen. :D

Nach all dem, was ich bis hierher gelesen habe, bin ich kein aktiver Folterer. Aber eine Behandlung meines Schwanzes mit Brennnesseln und Pfeffer und meines Pos mit Gerte und Peitsche habe ich schon genüsslich ertragen.

Predicament Bondage

Atemkontrolle (was nicht unbedingt Mund zuhalten oder ähnliches meint - eine sehr gestreckte Haltung z.b Arme nach oben und auf Zehen spitzen stehend schränkt die Atmung enorm ein. Dann noch den meisten Sauerstoffverbraucher, das Gehirn aktivieren und oder über kleine feine Schmerzreize den Stress erhöhen und es ist nur eine Frage der Zeit bis der Delinquent einknickt. Achtung, es kann sehr schnell auch zum Kreislaufkollaps führen .und gerade weil es so hart an die Grenze geht auch zum Abbruch der Session. )

Gehört zu den ziemlich gefährlichen Praktiken...außerdem sollte man sein gegenüber (beiderseits) sehr genau kennen. Für den "einfachen SM-ler" nicht zu empfehlen.
Wenn was schief geht, dann aber event. gleich fatal.

Was ich geil finde: Einfach hinsetzen lassen und abwarten. Allerdings auf ein wooden pony oder spanisches Pferd. Das wird nach einer Weile sehr schmerzhaft.

Das erzeugt ein wahres Erdbeben der Lust das mich selbst immer wieder neu überwältigt.

Zurück
Oben