Tut mir leid wenn ich den schlechten ,,Duden oder die schlechte verbale Art verwendet habe,, !?! Ich wollte lediglich etwas informatives an Erfahrungen sammeln. Wenn ich diese hätte (nachlesen kann man unterschiedliches) hätte ich keine Zeit investiert um diesen Thread einzustelle. Wird mir in Zukunft auch nicht mehr passiere. Danke auch für die unpassenden Kommentare
Mir tut es leid.
Ich sage immer Rechtschreibung ist mir wurst, aber bei haken und hacken da spießt es sich.
Nachhaken oder nachhacken, abhaken oder abhacken - das eine hält, das andere spaltet.
Zum Thema. Nicht alles was visuell und von den Gedanken her turnt, ist ganz einfach tatsächlich umzusetzen.
Hygiene gerade bei Spielarten im BDSM-Bereich, da sollte man sich auskennen.
Verletzungen die nun mal passieren können oder bei intensiveren Spielarten sollen, sollten im Anschluss versorgt werden. Ein Restrisiko gibt es immer.
Nicht alles was leicht aussieht ist es auch, man sieht nehme ich ja an nur Sequenzen, die Vorbereitung und das Nachher wird ja nicht gezeigt.
Als dominante Person, wenn man so will, trägt man nicht nur die Verantwortung für die Lust des Partners sondern auch für dessen Gesundheit.
Das macht Dominanz und vor allem das Vertrauen aus.
Ich habe Dir im vorigen Post Tipps mitgegeben, was zu bedenken ist für den Anfang.
Was denkst Du zum Thema Analspülung ja/nein vorab?
Gehört das schon ins Spiel, oder findet nicht statt?
Ich wollte lediglich etwas informatives an Erfahrungen sammeln. Wenn ich diese hätte (nachlesen kann man unterschiedliches) hätte ich keine Zeit investiert um diesen Thread einzustelle.
Haha. Hast eine Menge Zeit für diese Thread investiert. Schau, schau. Einen Thread erstellt?
Wenn man also Interesse für ein derartiges Thema hat, dann fragt man mal in einem Forum nach - das ist Zeit genug investiert, also gemma.
Danke auch für die unpassenden Kommentare
Ich habe mich bemüht. Was war unpassend oder falsch?
Du scheinst eher ein schwaches schmolliges Sensiberl zu sein.
Wer sexuell führen will, braucht Wissen und Können, vor allem Verantwortung.
Was schwache und eher lernfaule Menschen in eine dominante Rolle drängt, wünschte ich mir als Rätsel zu sehen.
Nicht einmal geschieht, dass ein/e Sub mehr drauf hat, sich besser auskennt, als die Person, die gerne Dominanz zeigen würde.
Erziehungspiele an meiner sehr devoten dauergeilen 3löchrigen Sub
Mal sehen wo ich das Teil bekomme und wie es mit der Montage an der Decke aussieht !?
Da bin ich voll deiner Meinung
Einfach geil
Es gibt Workshops.
Kein Mensch klaren Verstandes macht Bondage, oder hängt irgendwen irgendwo hin, wenn er Nüsse Ahnung hat und in einem Forum nachfragt.
Notgeile Möchtegerndoms sind gefährlich und eher - räusper - selber denken.