- Reaktionen
- 1.625
Wer hat von euch schon einmal Potenzmittel genommen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mal kamagra bekommen, aber war wahrscheinlich gefaked.Wer hat von euch schon einmal Potenzmittel genommen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
genau das hilft...hilft für alles,gegen flöhe,gegen reizhusten,gegen die beulenpest und auch für dasAber vielleicht muss man ja nur ganz fest dran glauben!
Ich habe mal kamagra bekommen, aber war wahrscheinlich gefaked.
Einmal wirkte es, das nächste mal gar nicht.
Aber vielleicht muss man ja nur ganz fest dran glauben!
Keine Ahnung wo das her war , lat Packung Indien .Wahrscheinlich hast Du billig Ware von Ali Baba bekommen.![]()
Keine Ahnung wo das her war , lat Packung Indien .
Aber das muss ja nix heissen , jedenfalls ich hätte da nicht so eine Wahnsinns Wirkung gespürt .
Ist mir schon klar , ging ja nur ums probieren!Exoten Ware ist ja meistens nicht Original und die Wirkung fast gleich null.
nun wenn es aus kalkutta oder mumbai kommt ist es ganz sicher bedenkenlosKeine Ahnung wo das her war , lat Packung Indien
Hast du Haschisch in der Blutbahn,
kannst du vögeln wie ein Truthahn.
(Alte Bauernweisheit)
Wer hat von euch schon einmal Potenzmittel genommen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Hast wahrscheinlich noch keinen Truthahn beobachtet.Besser wäre zu vögeln wie ein Karnickelder Truthahn ist ja eher lahm......
Kann stimmen , aber ob es jetzt , aus Kalkutta oder einem Osteuropäischen Hinterhof Labor stammt , ist eigentlich einerlei .nun wenn es aus kalkutta oder mumbai kommt ist es ganz sicher bedenkenlos![]()
da solltest eine Umfrage mit "ja/nein" erstellenWer hat von euch schon einmal Potenzmittel genommen?
Einspruch !Hast du Haschisch in der Blutbahn,
kannst du vögeln wie ein Truthahn.
(Alte Bauernweisheit)
Einspruch !
Hasch mocht lasch !
Alte Innsbrugger Weisheit !
Bei Innschbrucckkhan ist sowieso alles anders.![]()
Anfangs ist eine bestimmte Nebenwirkung doch recht stark.
Halluzinogene Nebenwirkungen sind auch recht spaßig, in dem Fall war es nur der DauerständerMeinst du die "Ameisen unter der Haut"?![]()