- Reaktionen
- 15.344
- Checks
- 1
genau das hilft...hilft für alles,gegen flöhe,gegen reizhusten,gegen die beulenpest und auch für das![]()
Glaube versetzt bekanntlich auch Berge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das hilft...hilft für alles,gegen flöhe,gegen reizhusten,gegen die beulenpest und auch für das![]()
Halluzinogene Nebenwirkungen sind auch recht spaßig, in dem Fall war es nur der Dauerständer![]()
Ich habe mal kamagra bekommen, aber war wahrscheinlich gefaked.
Einmal wirkte es, das nächste mal gar nicht.
Aber vielleicht muss man ja nur ganz fest dran glauben!
Wenn du glaubst, dass du die Waschmaschine fickst....
Potenzmittel ist ähnlich wie Putzmittel. Entweder wirken sie oder eben nicht.![]()
Das werde ich nachher gleich mal testen.
Ich haue mir AJAX auf die Pfeife und schaue mal was passiert!![]()
Ja, mach das, bin auch gespannt was dabei rauskommt?![]()
Hast du Haschisch in der Blutbahn,
kannst du vögeln wie ein Truthahn.
(Alte Bauernweisheit)
Besser wäre zu vögeln wie ein Karnickelder Truthahn ist ja eher lahm......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was das erklären würde ...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Hast du Haschisch in den Taschen musst du ständig davon naschen..Hast du Haschisch in der Blutbahn,
(Alte Bauernweisheit)
Hast du Haschisch in der Blutbahn,
(Alte Bauernweisheit)
Ein paar Jährchen her, ich hatte eine nervöse Phase bei den käuflichen Damen. Hat gewirkt inklusive Nebenwirkungen, auch wenn's nicht für Nerverl gedacht ist.Wer hat von euch schon einmal Potenzmittel genommen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
2 Seiten und keine normale Antwort. Echt immer der gleiche Mist hier.