- Reaktionen
- 8
Ja klar- an der Hundeerziehung arbeiten wir. Gestaltet sich halt etwas mühsam, wenn der dauernd heult oder an der Tür kratzt...Vorerst wäre es jedenfalls anzuraten, sich mit der korrekten Erziehung eines Hundes zu befassen. Der ein oder andere Gedanke könnte sich auch um das Thema Stress und Alltag drehen. Können diese Störfaktoren ausgeschlossen werden, ist der Gang zum Urologen keinesfalls ein Fehler.
Ich dachte mir es gibt ja für alle möglichen Sachen schon natürlich Mittel- wieso also nicht auch dafür? Zumindest würde ich gerne mal was ausprobieren, was eventuell helfen könnte.Gäbe es eine natürliche Methode dazu wäre diese natürlich auch gefährlich, was Wirkung hat kann man meistens auch überdosieren.
Ein Potenzmittel steigert aber nicht die Libido.
Da kann man eventuell durch Bewegung / Sport, Steaks, Eier, Milch und etwas mehr Erotik im Leben für Besserung sorgen.
Und Viecher haben im Schlafzimmer nichts verloren.
Ja das mit dem Hund raus aus dem Bett ist mir natürlich klar- glaube das müssen wir hier nicht mehr diskutierenginseng oder maca... da schwörn viele drauf.
ratsamer is es aber, erst moi die viecher ausm schlaf/(sex)zimmer zu entfernen
Gingseng ist so ein Kräuter-dings wie Ingwer?
Hey danke dir! das klingt mal nach praktischen Sachen die man ausprobieren kann.... stellst du dir die sachen selbst zusammen?Es gibt schon natürliche Potentzmittel.
Ich nehme eine Kombination aus Arginin, Zink und Lecithin, diese nennt sich "The holy grail of cum".
Mein Penis ist situationsabhängig härter, er steht länger und der Orgasmus ist stärker mit teilweise mehr Sperma.
Ebenso ist der Vorsaft/Precum/Lusttropfen viel mehr.