Natürliche Potenzmittel – eure Erfahrungen?

Hey!

Meine Freundin und ich sind nun schon länger zusammen und seit einem Jahr haben wir jetzt auch einen Hund (war ihre Idee). Ich find den Fellhaufen ja eigentlich gar nicht so schlecht, aber im Bett stört er total. Irgendwie hat ers ein paar mal geschafft währen dem Sex ins Schlafzimmer zu kommen und jetzt ist er immer total aufgeregt und nervt. Hab das Gefühl seitdem ist die Lust bei mir auch weniger geworden- obwohl das davor nie ein Problem war. Manchmal halte ich jetzt nicht mal bis zum Ende durch… weder für mich noch für sie. Ich merk, wie das langsam echt an meinem Selbstbewusstsein kratzt. Wahrscheinlich kann ichs jetzt aber nicht nur auf den Hund schieben…. Jedenfalls würde ich da gern was machen- aber meine Freundin ist recht anti-Medikamente und so… Gibt ja auch natürliche Sachen- darum die Frage hat schon jemand Erfahrungen mit natürlichen Potenzmittel gemacht? Bringen die was?
wenn er nimmer steht ab zum Urologen kann auch mal was anderes als Hintergrund sein. Natürliche Potenzmittel was gibt es denn da was wirklich hilft? Ich habe keine Ahnung.... müsste dazu Google befragen.
deine Freundin kann gegen Medikamente sein is doch ihre sache deine ist was du mit deinem körper anstellst...
Sildanafil ist eben ein Potenzmittel das hilfreich sein kann. man nimmt es ja nicht täglich mehrmals
 
So gerne wir unsere vierbeinigen Begleiter haben, ins Bett müssen sie wahrlich nicht.

In dem Fall, sich wirklich damit auseinander setzen was es bedeutet einen Hund über eine lange Strecke im Leben zu haben.
Egal ob es Kinder, Mitbewohner oder Partner sind, man richtet es sich so gemeinsam ein wie es passt. Hund im Bett passt für Dich nicht, würde es für mich auch nicht, das hat aber nicht primär etwas mit Sex zu tun.

Um einmal für die Sprachlosen zu sprechen. Die mögen es verlässliche Regeln zu haben, sie lieben es zu wissen wo ihr Platz und ihre Aufgabe ist. Einen Hund zu einem Baby zu machen, ist wohl nicht in seinem Interesse. Menschen klammer mehr an ihrem Kuschelbaby, als ein erwachsener Hund dran wie ein solches behandelt zu werden.
Der Hund ist für sehr viele Kind und Partnerersatz.
 
Hunde und Katzen, im allgemeinen Tiere, haben bei uns in der Wohnung nichts zu suche, schon garnicht im Schlafzimmer. Sie können am Tag mal kurz rein und dann gehts wieder auf dem Hof.
 
Es gibt schon natürliche Potentzmittel.
Ich nehme eine Kombination aus Arginin, Zink und Lecithin, diese nennt sich "The holy grail of cum".
Mein Penis ist situationsabhängig härter, er steht länger und der Orgasmus ist stärker mit teilweise mehr Sperma.
Ebenso ist der Vorsaft/Precum/Lusttropfen viel mehr.

Ich experimentiere schon lange damit herum und am richtigen Tag, mit den richtigen Reizen, da kommt die Feuerwehr. :D
 
Der Hund ist für sehr viele Kind und Partnerersatz.
Das mag wohl so sein.
Als Paar muss man sich halt entscheiden.

Ich glaube auch nicht, dass eine Partnerschaft es trägt, dass ein Kind 17 Jahre im gemeinsamen Bett herumhüpft.
Ähm ich würde das glaube ich auch bei Alleinstehenden seltsam empfinden........
 
Kauf Dir ne Dose Shappi und geh ne Beziehung mit der Töle ein.
Bitte keine Einzelheiten hier! Thx
 
Es gibt schon natürliche Potentzmittel.
Ich nehme eine Kombination aus Arginin, Zink und Lecithin, diese nennt sich "The holy grail of cum".
Mein Penis ist situationsabhängig härter, er steht länger und der Orgasmus ist stärker mit teilweise mehr Sperma.
Ebenso ist der Vorsaft/Precum/Lusttropfen viel mehr.

Ich experimentiere schon lange damit herum und am richtigen Tag, mit den richtigen Reizen, da kommt die Feuerwehr. :D
Versuch mal cordyceps
 
Zurück
Oben