Potenzmittel

T

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr an Erfahrungen bei diesen Mittelchen.
Möchte die mal probieren . Wo kann ich welche bekommen ?
 
Was habt ihr an Erfahrungen bei diesen Mittelchen.
Möchte die mal probieren . Wo kann ich welche bekommen ?
Wennst was haben willst das klinisch getestet wirkt gehst zum Urologen oder Hausarzt und lässt dir ein Rezept schreiben.

Irgendwelche Nahrungserganzungsmittel und weniger klinisch getestete Mittelchen kriegst auch im Sexshop.

Und ganz allgemein hab ich die Erfahrung gemacht dass Medikamente sehr unterschiedlich wirken können. Von Person zu Person. Nicht mal Ärzte blicken da komplett durch. Aber Ärzte haben ein fundiertes Wissen und mehr Durchblick als die meisten. Deshalb sollte man die Fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr an Erfahrungen bei diesen Mittelchen.
Möchte die mal probieren . Wo kann ich welche bekommen ?

Warum brauchst du es denn?
Probieren, mhhhh
Geh zum Arzt deines Vertrauens, rede mit ihm und er wird dir das nötige Rezept dafür ausstellen. Du bist sicher nicht der Erste der ihn darüber fragt. Alles andere ist sinnlos und eher ein Risiko. Kauf nur in Ö zugelassene Produkte in einer österreichischen Apotheke. Keine Internetadressen!! Ist nur Abzocke und tlw. lebensgefährlich was da zusammengemixt wird. Nebenbei erwähnt, ist nicht billig und denk dran das es auch Nebenwirkungen gibt die nicht so nett sein können. Bsp sind Kopfschmerzen, trockener Mund, ... . Drum lass das Probieren solange du ohne auskommst. LG
 
Was habt ihr an Erfahrungen bei diesen Mittelchen.
Möchte die mal probieren . Wo kann ich welche bekommen ?
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Potenzmittel sind Medikamente und keine Lifestyle Produkte. Sie greifen zumeist in die Blutdruckregulierung ein und können ohne ärztliche Voruntersuchung schwere gesundheitliche Probleme bereiten. Urologe fragen, verschreiben lassen - aber nur wenn es nicht mehr klappt und nicht als Booster.
 
Was habt ihr an Erfahrungen bei diesen Mittelchen.
Möchte die mal probieren . Wo kann ich welche bekommen ?
Für mich als Frau ist das schon sehr angenehm. Er steht immer und ist knallhart. Beim Reiten ist das mega! Aber auch beim Blasen. Auf einem wirklich harten Schwanz komme ich auch ziemlich heftig.
 
kann mir einer sagen wie das VIRAXOL wirkt ?? oder schon probiert hat ???
 
Ich habe von Männern gehört, dass SildeHexal gut funktionieren soll. Meine Muschi kann das bestätigen! 😃
Gibts wohl bei echten Online-Apotheken, die auch das Rezept ausstellen.
 
ja aber das VIRAXOL soll ein Natürliches Potenzmittel sein ohne Nebenwirkungen
wird bei X Hamster angeboten
 
Kann als Vorstufe zum Potenzmittel für eine knüppelharte Latte folgendes empfehlen: viel Bewegung, gesunde Ernährung, eine sexuelle erregte Frau und das richtige Umfeld! Ein kleiner Geheimtipp dazu: l-arginin in normaler Dosierung vor dem Sport, dann steht er auch länger ! Interessierte aufgeschlossene Tirolerinnen dürfen sich gerne bei mir persönlich nach dem lockdown von der Härte überzeugen !
 
Zurück
Oben