potenzmittel

Gegen Potenzmittel auf Rezept ist auch überhaupt nichts einzuwenden .
Aber sie machen einen Mann abhängig von diesen Pillen , insofern es Mal U geplant zu Sex kommen sollte .
Ich glaube , ein Mann sollte sich auch vorstellen können , eine Frau oral und mit Fingern so befriedigen zu können , dass daraus ein vollständiges und befriedigendes Gefuehl entsteht.

Gegen Potenzmittel auf Rezept ist auch überhaupt nichts einzuwenden .
Aber sie machen einen Mann abhängig von diesen Pillen , insofern es Mal U geplant zu Sex kommen sollte .
Ich glaube , ein Mann sollte sich auch vorstellen können , eine Frau oral und mit Fingern so befriedigen zu können , dass daraus ein vollständiges und befriedigendes Gefuehl entsteht.

Trifft´s genau. Das ist doch ein Vorteil von Erfahrung, dass mann lernt, dass der Schwanz nicht das einzige glücklichmachende "Werkzeug" ist. Gilt übrigens auch für die Frau. F* allein ist doch langweilig. Eine kleine Prise Abenteuer und Abwechslung in jeder Begegnung ist der wahre Genuss! Der Glanz in ihren Augen macht mich erst richtig geil.

Wenn man es mal nimmt macht da nix abhängig. Völliger Unsinn. Es gibt Situationen da ist es nett zu wissen das es mit Pille super läuft und man den Kopf frei hat, wenn man sich unter Stress setzt.
Hat aber keinen Einfluss auf sonstige Erektionen ohne Pille.

Morgen, hier bin ich richtig! Freu mich schon auf einen spannenden Gedanken Austausch!

Zu Rot19: wenn die Inhaltsstoffe nicht vollstaendig angeben sind und die Wirkung gut ist, ist davon auszugehen, dass solchen angeblichen Wundermitteln Wirkstoffe moderner Potenzmittel beigepanscht sind.

Zu Rot19: wenn die Inhaltsstoffe nicht vollstaendig angeben sind und die Wirkung gut ist, ist davon auszugehen, dass solchen angeblichen Wundermitteln Wirkstoffe moderner Potenzmittel beigepanscht sind.
genau das glaube ich auch, auf der homepage sind die Inhaltsstoffe nicht vollständig gelistet, wenn man es bestellt, erhält man eine neutrale Verpackung sogar ohne Absender und ohne jeglichen Beipackzettel. Und die Einnahme hat bei mir exakt die selben Nebenwirkungen hervorgerufen wie bei den schulmedizinischen Potenzmittel.

genau das glaube ich auch, auf der homepage sind die Inhaltsstoffe nicht vollständig gelistet, wenn man es bestellt, erhält man eine neutrale Verpackung sogar ohne Absender und ohne jeglichen Beipackzettel. Und die Einnahme hat bei mir exakt die selben Nebenwirkungen hervorgerufen wie bei den schulmedizinischen Potenzmittel.

....so ist es...hab da auch schon alles mögliche durch getestet....

Wer Interesse an wirklich hochqualitavien Produkten hat....PN....

Hey, ich bekomme von meinem Urologen Sildenafil verschrieben. Meine Packung ist jetzt leer und mein Arzt auf Urlaub, ich selbst fahre aber auch auf Urlaub morgen früh. Kann ich dort (EU Land) einfach zum Urologen gehen und nach einem Rezept fragen? Oder ist das gar illegal?

Zurück
Oben