B
Gast
(Gelöschter Account)
mach dir um meine Muschi keine SorgenSonst hängt Deine Muschi zur falschen Zeit am falschen Ort nutzlos rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach dir um meine Muschi keine SorgenSonst hängt Deine Muschi zur falschen Zeit am falschen Ort nutzlos rum.
Passt doch. Er: "Ey, ficken?". Du: "gerne, wann und wo?"
Jaja, schon. Aber jetzt kommt mein "wo" ins Spiel.Jetzt glei, ohne lang umadum.
Oh wirklich, Acetylsalicylsäure (gängiger Verkaufsname Aspirin), einer der weltweit wohl am häufigsten synthetisierte/verkaufte/verwendete Arzneistoffe mach ich dir ohne auch nur eine einzige Pflanze abhacken zu müssen.mit der ganzen Biogschicht kannst mich eh jagen, aber dass fast jegliche Medizin auf Kräuterbasis besteht, wissen wir auch ale
du bist im falschen FredOh wirklich, Acetylsalicylsäure (gängiger Verkaufsname Aspirin), einer der weltweit wohl am häufigsten synthetisierte/verkaufte/verwendete Arzneistoffe mach ich dir ohne auch nur eine einzige Pflanze abhacken zu müssen.
Solange du versuchst Unsinn zu verbreiten, bin ich hier schon ganz richtig um des wieder geradezurücken.du bist im falschen Fred
Ich kann dir noch einen Haufen anderer gängiger Arzneistoffe nennen, die ebenfalls net aus Kräutern, sondern aus Rohöl stammen.aber dass fast jegliche Medizin auf Kräuterbasis besteht, wissen wir auch ale
....wundert mi jo nur, dass du mich nicht getagged hast!Man kann den "veganen Scheiss" auch übertreiben
Ge...was hab i di? Is des was anrüchiges?....wundert mi jo nur, dass du mich nicht getagged hast!
Hoit aus,...die Betty is gsperrt!
Wahrscheinlich wars keckWas habtn ihr mit der Betty jemacht??
Tagged, BAM! Sogt ma so....Ge...was hab i di? Is des was anrüchiges?
Des muss dann was kompliziertes sein.... weil als Komplize bin i superklasseTagged, BAM! Sogt ma so....
Du bist der beste tagger, wos gibt!
Falsch, Acetyl- Salicylsäure besteht unteranderem aus Acetylsäure, welches frei in der Natur vorkommt (Rinde von Weiden zB). Zu Acetyl- Salicylsäure wird es erst durch eine Acetylierung mit Essigsäureanhydrid. Natürlich wird in der heutigen Zeit zur Herstellung von Salicylsäure die organische Synthese angewendet. Aber es ist und bleibt ein Naturprodukt, das die ersten Jahre aus der Weide extrahiert wurde.Oh wirklich, Acetylsalicylsäure (gängiger Verkaufsname Aspirin), einer der weltweit wohl am häufigsten synthetisierte/verkaufte/verwendete Arzneistoffe mach ich dir ohne auch nur eine einzige Pflanze abhacken zu müssen.
Salicylsäure wird großtechnisch aus Produkten der Erdölraffination in Form von Benzol und Propen und zusätzlichem Natriumhydroxid und Essigsäure hergestellt.Falsch, Acetyl- Salicylsäure besteht unteranderem aus Acetylsäure, welches frei in der Natur vorkommt (Rinde von Weiden zB). Zu Acetyl- Salicylsäure wird es erst durch eine Acetylierung mit Essigsäureanhydrid. Natürlich wird in der heutigen Zeit zur Herstellung von Salicylsäure die organische Synthese angewendet. Aber es ist und bleibt ein Naturprodukt, das die ersten Jahre aus der Weide extrahiert wurde.
Ich hab mich falsch ausgedrückt, und falsch interpretiert. Du hast schon recht, dass es synthetisiert wird, was ich natürlich im nachhinein erwähnt habe, da die extraktion von salicylsäure aus Weiderinde nicht mehr wirtschaftlich ist.Salicylsäure wird großtechnisch aus Produkten der Erdölraffination in Form von Benzol und Propen und zusätzlichem Natriumhydroxid und Essigsäure hergestellt.
Nächstes mal besser recherchieren bevor man Fakten für falsch erklärt.
Nagut, hatte mich auch schon gewundert warum du Essigsäure(Acetylsäure) mitm Anhydrid acetylieren willst.aus Acetylsäure, welches frei in der Natur vorkommt (Rinde von Weiden zB). Zu Acetyl- Salicylsäure wird es erst durch eine Acetylierung mit Essigsäureanhydrid.
Die sagen damit ausdrücklich(!), dass die Tabletten keine Wirkung haben.Laut der (EU) Verordnung (EG) Nr. 432/2012 zur Festlegung der Liste der zulässigen gesundheitsbezogenen Angaben über Lebensmittel, dürfen den Nahrungszusatzmitteln keine Wirkungen zugeschrieben werden.
nee, auf einzeiler geb ich keine Antwort