- Reaktionen
- 1.338
- Checks
- 1
Bis 1 Uhr warte ich noch im Auto auf dem ParkplatzWer will heute mit mir noch ein bisschen spielen? Mag es gefesselt zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis 1 Uhr warte ich noch im Auto auf dem ParkplatzWer will heute mit mir noch ein bisschen spielen? Mag es gefesselt zu werden
Och ruhig ist es, bin noch für eine Stunde da, falls jemand spontan Lust hatBin da, warte im Auto auf dem hinteren Parkplatz, natürlich mit Toys
Bin da, warte im Auto auf dem hinteren Parkplatz, natürlich mit Toys
Der Bereich ist nicht offiziell als FKK-Platz ausgewiesen, weshalb es möglich ist, dass Menschen mit Hunden und Kindern die Natur erkunden möchten. (Ich unter anderem auch)Was ist nur mit Hawaii los???
Spaziergänge mit Hund Familien mit Kindern wenn es so weitergeht wird es bald vorbei sein mit FKK hier
Aber mit Kindern durchs Hawaii zu gehn wenn man weiß was da läuft finde ich etwas eigenartig oder ?!Der Bereich ist nicht offiziell als FKK-Platz ausgewiesen, weshalb es möglich ist, dass Menschen mit Hunden und Kindern die Natur erkunden möchten. (Ich unter anderem auch)
Meinst du wirklich, dass jeder Haushalt in Innsbruck oder Umgebung weiß, dass dort rumgevögelt wird?Aber mit Kindern durchs Hawaii zu gehn wenn man weiß was da läuft finde ich etwas eigenartig oder ?!
Das wissen mehr als du denkstMeinst du wirklich, dass jeder Haushalt in Innsbruck oder Umgebung weiß, dass dort rumgevögelt wird?
Ganz ehrlich - das wissen 90% der Menschen nicht…
Diejenigen, die sich damit vielleicht beschäftigt habenDas wissen mehr als du denkst
Nein aber die Gerätschaften habe ich dafürBist du das?