Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Was ist nur mit Hawaii los???
Spaziergänge mit Hund Familien mit Kindern wenn es so weitergeht wird es bald vorbei sein mit FKK hier

Was ist nur mit Hawaii los???
Spaziergänge mit Hund Familien mit Kindern wenn es so weitergeht wird es bald vorbei sein mit FKK hier
Der Bereich ist nicht offiziell als FKK-Platz ausgewiesen, weshalb es möglich ist, dass Menschen mit Hunden und Kindern die Natur erkunden möchten. (Ich unter anderem auch)

Ich kenne einige die sagen da kann man ja nicht hingehen. Ich hab natürlich nicht gesagt dass ich da ab und zu bin

Die meisten wissen, dass dort die Nackerten baden... sogar wir Kinder aus dem Oberland haben das beim Abfahren von der Autobahn von der Brücke aus gesehen.
Und damit gehen dort Kinder oder Eltern mit Kindern normalerweise nicht hin!

Aber bedenkt doch, daß es Eltern mit Kindern gibt, die ihre Kinder ohne diese falsche Angst vor dem Nackten erziehen. Wir sind doch alle nackt unter der Kleidung, also im Prinzip alle gleich. Es gibt Menschen, die ihre Kinder ohne falsche Scham aufwachsen lassen und FKK betreiben. Und also auch FKK-Baden gehen.
Wo wir nun aber an einem Punkt angelangt sind, der entscheidet: FKK ja, aber ohne "FKK-für Erwachsene". Also Obszönitäten. Die sollten unter denen bleiben, die dafür die Verantwortung übernehmen und alt genug dafür sind. Bislang gibt es m.W. noch kein Gelände, das dafür ausgewiesen ist. Außer der eigene Garten vor dem Haus.
-Wir wollten unseren Garten auch schon mal für Paare und Einzelpersonen zur Verfügung stellen, die gerne im Freien und auch vor anderen die vielen Spielarten des Sex ausprobieren wollen. Leider meint man dann, man möchte Geld dafür oder sonst was. Dann gibts Anfeindungen und böse Kommentare. Wir haben das dann gelassen.
Nach wie vor habe ich nichts dagegen, wenn meine Frau einen anderen Mann mit nach Hause mitbringt. Je nach Situation wird das dann ein Dreier oder sie verzieht sich mit ihm in ein Zimmer und hat Spaß mit ihm. - Die gleiche Freiheit hab auch ich mit anderen Frauen oder Männern. (- wir sind beide etwas BI ). Am liebsten sind aber gemeinsame Aktionen. Wenn beim abendlichen Grillen im Garten meine Frau beschließt, sich leicht bekleidet auf den Schoß eines Besuchers zu setzen und ihm einen intensiven Zungenkuss gibt, macht das auch mir großen Spaß. Ihr zuzusehen, wie sie dann langsam auf ihre Knie sinkt und seinen Steifen auspackt, dann erlebe auch ich Genuss pur. ...

Zurück
Oben