Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Schade das hier noch aufdringliche SCHWUCHTELN am weg sind!
Hmm, zu aufdringlich is blöd, aber das Wort "Schwuchtel" find ich übergriffig!
Und bissl am eigenen Thema vorbei.
Im Grunde ist es doch schade das hier nicht mehr oder öfter Mädels / Frauen unterwegs sind.
...und das liegt vielleicht ja auch bissl an der Einstellung und der Ausdrucksweise mancher Leute.

Wenn man v Zirl auf der alten Strasse in Richtung Kranebitten / Innsbruck fährt, kommt links zu1st der Steinbruch Plattener, dann auf 1/2 Streck rechts ein kleiner Parkplatz, in 2-3 min ist man da zu Fuß am Wasser/Inn unten.
Hat der Parkplatz einen offiziellen Namen? (Weiter in Richtung kommt dann der lange asphaltierte Parkplatz kurz vor Kranebitten).
Heut um 15:00 waren da bestimmt 15 Autos da.
Ok im Sommer liegen die da nackert auf der Kiesbank und der ein oder andere schleicht durchs Gebüsch.
Aber jetzt, bei der Kälte, was tut sich da? Was machen die Alle da?
Gut 2, 3 sitzen im Auto, ich nehm an die warten auf jemand der blasen will!? Aber der Rest der Autofahrer?
Bitte um Aufklärung.
john

Wenn man v Zirl auf der alten Strasse in Richtung Kranebitten / Innsbruck fährt, kommt links zu1st der Steinbruch Plattener, dann auf 1/2 Streck rechts ein kleiner Parkplatz, in 2-3 min ist man da zu Fuß am Wasser/Inn unten.
Hat der Parkplatz einen offiziellen Namen? (Weiter in Richtung kommt dann der lange asphaltierte Parkplatz kurz vor Kranebitten).
Heut um 15:00 waren da bestimmt 15 Autos da.
Ok im Sommer liegen die da nackert auf der Kiesbank und der ein oder andere schleicht durchs Gebüsch.
Aber jetzt, bei der Kälte, was tut sich da? Was machen die Alle da?
Gut 2, 3 sitzen im Auto, ich nehm an die warten auf jemand der blasen will!? Aber der Rest der Autofahrer?
Bitte um Aufklärung.
john
Ist meines wissens ein Vogelschutzgebiet ,könnten Vogelbeobachter sein.:unsure:

Ab ca. 21 Uhr steht der Sklave am hinteren Parkplatz zu verfügung. Er wird eine Augenbinde und eine Maske tragen und im Auto sitzen. Ihr könnt ihn auch gerne die Handschellen anlegen oder seine Hände am Rücken mit dem Fesselgurt den er trägt fixieren. Die Maske die er trägt hält den Mund offen, wo ihr euren Schwanz reinstecken könnt, oder ihr könnt ihn auch NS verabreichen. Ich wünsche euch viel Spass mit meinen Sklaven

Zurück
Oben