- Reaktionen
- 10
Kommt heut noch wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Steigerung ladysSind die 2 Steirer ladys hier auf ef?
Welche steyrer ladysWelche Steigerung ladys
Waren gestern am pp.Welche steyrer ladys
OkWaren gestern am pp.
Hmm, zu aufdringlich is blöd, aber das Wort "Schwuchtel" find ich übergriffig!Schade das hier noch aufdringliche SCHWUCHTELN am weg sind!
Ist meines wissens ein Vogelschutzgebiet ,könnten Vogelbeobachter sein.Wenn man v Zirl auf der alten Strasse in Richtung Kranebitten / Innsbruck fährt, kommt links zu1st der Steinbruch Plattener, dann auf 1/2 Streck rechts ein kleiner Parkplatz, in 2-3 min ist man da zu Fuß am Wasser/Inn unten.
Hat der Parkplatz einen offiziellen Namen? (Weiter in Richtung kommt dann der lange asphaltierte Parkplatz kurz vor Kranebitten).
Heut um 15:00 waren da bestimmt 15 Autos da.
Ok im Sommer liegen die da nackert auf der Kiesbank und der ein oder andere schleicht durchs Gebüsch.
Aber jetzt, bei der Kälte, was tut sich da? Was machen die Alle da?
Gut 2, 3 sitzen im Auto, ich nehm an die warten auf jemand der blasen will!? Aber der Rest der Autofahrer?
Bitte um Aufklärung.
john
Morgen wenn du Zeit hast gerneIst wer da habe volle eier
Nur abendsIst wer da habe volle eier
... eher vÖgelbeobachter...Ist meines wissens ein Vogelschutzgebiet ,könnten Vogelbeobachter sein.
Nur was sonst... eher vÖgelbeobachter...