- Reaktionen
- 1.827
Will sich jetzt wer blasen lassen und in meinem Mund abspritzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ab 20 Uhr
Bis 23 UhrAb ca. 21 Uhr steht der Sklave am hinteren Parkplatz zu verfügung. Er wird eine Augenbinde und eine Maske tragen und im Auto sitzen. Ihr könnt ihn auch gerne die Handschellen anlegen oder seine Hände am Rücken mit dem Fesselgurt den er trägt fixieren. Die Maske die er trägt hält den Mund offen, wo ihr euren Schwanz reinstecken könnt, oder ihr könnt ihn auch NS verabreichen. Ich wünsche euch viel Spass mit meinen Sklaven
Wo seid ihr?Heute noch ein Pärchen am weg? Wir sind auch am weg! Pn lg
T&t
Aeit ihr ein paarWo seid ihr?
Sorry es wird späterIn etwa 15 Minuten bin ich mal kurz dort. Hoffe einen Bläser zu treffen
Hallo. Hast ein geiles Profil. LgIs heit um 21:30-2200 ein spermaschlucker dort?
Bin mal da, schauen was los istAb ca. 21 Uhr steht der Sklave am hinteren Parkplatz zu verfügung. Er wird eine Augenbinde und eine Maske tragen und im Auto sitzen. Ihr könnt ihn auch gerne die Handschellen anlegen oder seine Hände am Rücken mit dem Fesselgurt den er trägt fixieren. Die Maske die er trägt hält den Mund offen, wo ihr euren Schwanz reinstecken könnt, oder ihr könnt ihn auch NS verabreichen. Ich wünsche euch viel Spass mit meinen Sklaven