- Reaktionen
- 473
Sag mir bescheidBin morgen Donnerstag 16.05. tagsüber in der Gegend. Werde mal vorbeischauen, gerne in Nylons , Blase sehr gerne und lasse mich anspritzen. Genaue Uhrzeit per pn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mir bescheidBin morgen Donnerstag 16.05. tagsüber in der Gegend. Werde mal vorbeischauen, gerne in Nylons , Blase sehr gerne und lasse mich anspritzen. Genaue Uhrzeit per pn.
Diese Beine sind ein Genuss
So ziehe mir jetzt die Maske an und die Augen verbinde ich mir, lege die Handschellen bereit, und warte noch ein bisschen im Auto, auf dem Armaturenbrett ist noch ein penisknebel der genau in die Öffnung der Maske passtBin mal da, schauen ob noch wer vorbei kommt
Ge scheiß dich nicht an!"Aussteigen und runter zum inn gehen da ergibt sich dann schon was"
Nachts um 23:00 durchs Gebüsch im Finsteren runter zum Inn !!!!
Da brichst Dir doch das Genick !?
Ja heute um Mitternacht wo di ruhe einkehrtIst eventuell eines der Pärchen hier im EF das am pp unter der kaserne steht?
Das ist so typisch Tirol!Ge scheiß dich nicht an!
Manchmal anstrengend!Das ist so typisch Tirol!
Bua, du derfsch nit schwul sein oda a Transn, du muasch mein Hof und die Kia übanemmen, des isch dei Beschtimmung, da foat da Zug drüber, reiss di zamm!
Schon mal probiert in HighHeels und Nylons Nachts ohne Lampe vom Parkplatz zum Inn hinunter zu kommen?
Mei, hasch da an Haxn brochn, du Siach? Die Absätz sein obrochn und die Strimpf zrissn? Gea, reiß di zamm, in ana Stund sein ma in der Pfeis.
Wo bist du ??16.00 am pp bereit zu…
In einer guten halben Stunde jemand da bin blasgeil