- Reaktionen
- 2.647
- Checks
- 2
das nutzlose weib würde ich jetzt gerne ficken.Ich spritz gar nicht, bin ein nutzloses Weib….
Leider bin ich nicht mobil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das nutzlose weib würde ich jetzt gerne ficken.Ich spritz gar nicht, bin ein nutzloses Weib….
leider nicht mobilJemand draussen?
Sehr mutig,da darfst schon gar keine Angst vor Krankheiten oder sonstiges haben.Hallo alle zusammen! Es sind einige da, die mit mir reden wollen oder Fragen stellen, und von mir keine Antwort bekommen. Das sieht sehr unhöflich von mir aus, aber mit der Augenbinde kann ich nicht sehen und mit dem Knebel nicht sprechen. Der Knebel hat eine Eigenschaft: er hüllt den Mund offen und da kann man Dinge reinstecken ich trage auch noch ledermanschetten die man mit einem Karabiner vorne oder hinten fixieren kann. Also seit mir nicht böse wenn ich nichts sage, aber zum reden gehe ich lieber in ein Lokal bei einem Bier oder Kaffee, hier will ich nur Spaß haben ohne Worte
Mutig oder einfach sau dumm??Sehr mutig,da darfst schon gar keine Angst vor Krankheiten oder sonstiges haben.
Ist doch oft so, sind nur zum schauen dort!Da stehn die Autos woll nur so da
Was oft auch besser ist wenn sie nur schauenIst doch oft so, sind nur zum schauen dort!