- Reaktionen
- 2.293
Da gibt es bestimmt viele nette Herrn aus zirl, vielleicht solltest etwas konkreter sein.Der nette ältere Herr aus zirl ist nicht zufällig hier im ef??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt es bestimmt viele nette Herrn aus zirl, vielleicht solltest etwas konkreter sein.Der nette ältere Herr aus zirl ist nicht zufällig hier im ef??
Heute was los bei dem herrlichen Wetter?
Aber Zusehen und Bedrängen sind 2 Paar Schuhe...ich versteh, dass Paare abgeschreckt sindWenn Ihr auf diesen Parkplatz fahrt, geht es ja darum dass gleichgesinnte Euch zusehen, oder nicht?
Wenn Ihr alleine sein wolltet, könntet Ihr auf fast jeden anderen Parkplatz fahren!
Ich und sie sprechen ja auch nur vom sehen und gesehen werden!Aber Zusehen und Bedrängen sind 2 Paar Schuhe...ich versteh, dass Paare abgeschreckt sind
Am ParkplatzWere may I ask is best spot to park when I am dressed in my campervan x
Viele hier, nur du nervst hier und in allen anderen Foren!Jemand hier