Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Möchte heute mittag nackt die sonne genießen und meinen wixen und dabei einen schwanz blasen.... wer lust hat bitte melden dann mach ma was aus.

Möchte heute mittag nackt die sonne genießen und meinen wixen und dabei einen schwanz blasen.... wer lust hat bitte melden dann mach ma was aus.
Wäre gerne nackt bei dir auf Hawei.
Hoffe, I hab amal des Glück, dass wenn i nackt auf Hawei bin, jemand vorbeikommt und meinen Schwanz bläst.

ich werde heute dort sein, ich schätze so zw 21.30 und 22.00 komme ich... bin auf hawaii oder dem kleinem langen parkplatz gegenüber der kaserne

werd morgen früh gegen 02:30 - sorry, da hab ich halt erst feierabend - am parkplatz sein. würd mich freuen wenn ich nicht alleine wär...
vielleicht hat ja jemand lust, gern auch PN...

Bin eigentlich nur hingefahren um mich abzusaugen oder abzuwixen lassen bin dem Inn entlang Richtung innsbruck gegangen da habe ich ein Paar gesehen beide so Mitte dreißig ich habe mich hingestellt und er hat den seinigen herausgeholt und hat wixen angefangen und zu mir hergeschaut da habe ich den meinigen, nicht ganz klein, herausgeholt da ist sie hergekommen und mich gefragt ob ich sie ficke bzw. Sie mich Blasen soll, natürlich! Er ist gleich mitgekommen und meinen Arsch bedient und gesagt er will mich ficken, das ultimative Erlebnis ich habe sie gefickt er hat mich gefickt leider ist er nicht gekommen das wäre das ultimative gewesen, aber Mann kann nicht alles haben geil wenn ihr das liest schreibt mir eine pn damit wir wieder was ausmachen können

Hallo :p

ich (21 Jahre, 190 cm 70 kg Schlank braune Haare und Augen) schau heute gegen 19 Uhr mal beim pp Kranebitten vorbei, also das heißt werde i-wo dort im Wald sein :p. Blase gerne :p glg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute (montag 17.3.) Ab 22.00 dort...
offen für alles, schreib mir eine pm und wir machen was aus!
Unkompliziert, geil, diskret

Zurück
Oben