N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja du hattest grad nit viel an hast mich gesehen auch
Wie da waren 100 autos am weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja du hattest grad nit viel an hast mich gesehen auch
Wenn ich ehrlich sein soll, gestern War ich kurz vor Ort und bin recht rasch nach hause gefahren da das Wetter nicht sehr schön gegessen ist. Schade das wir uns nicht gesehen haben.
Das wetter haette ausnahmsweiße mal gepasst, kein regen, aber es war zukalt. Es war viel aufruhr, aber wenn ein jeder nur 10x auf/ab fährt wird halt nicht viel passieren![]()
Vor 10Jahren hatten wir da einfach viel mehr Ruhe(((((
Wir haben niemanden gestört und standen fernab von den ""plätzen""![]()
Ich meinte sicher nicht dich/euch.
Generell war das früher ein ungestörter Platz den relativ wenige nutzten und die meisten regelmäßig auf ihre Kosten kamen, Männlein wie Weiblein.
Leider hat sich das radikal geändert.......seufz
Ok, dann bin beruhigt, i fahr da nit raus um unruhe zu stiften oder sonstiges!
Sei mir nit böse, was willst da erwarten, der ort hat seinen ""ruf"" bis weit tirol raus!. Wenn man sich das ganze wirklich mal genauer anschaut, sitzen die meisten eh nur im auto tippen am handy, andere kommen mit dem fernlicht daher, wie willst da in ruhe deinen spaß haben?.[
Genau das meinte ich, es ist total überlaufen!!!!
Werd vermutlich nicht mehr besser werden, aber es gaebe j andere noch unbekannte, ruhige plätze rund um ibk![]()
Werd vermutlich nicht mehr besser werden, aber es gaebe j andere noch unbekannte, ruhige plätze rund um ibk![]()