Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

kennen wir uns? nciht dass ich wüsste !... aber hier rumlügen , dass man was ausgemacht hätte ... träumst du ?

aber sicher bin ich ein FAKE .. lies mal die kommentare hier !!! die glauben ich bin so dumm und treff mich GENAU auf dem Parkplatz wo dann 10 und mehr warten ... da ist mir der Platz in der Nähe lieber , da sind dann nur 2 oder 3 dort ! ..

die bist eine hübsche frau, da sind die männer dann schon etwas eigenartig und vbersuchen es mit allen mitteln;)

habe dort noch keine gesehen, soll mir jemand per PN sagen wann und wo dort eine ist dann überzeuge ich mich selbst davon !

Damit hier keine "Märchen" erzählt werden. Faktencheck in Kranebitten resp. Zirl und Umgebung. Gestern Abend ab 22 00 Uhr.
Also, es gab ein richtiges "Autogedränge" - zwischen Zirl (Abfahrt Ost) und Kranebitter Hof. Besonders der Schotterparkplatz (rechts von Zirl kommend) hatte "Hochbetrieb".
Ein "Parkplatznächtigender" aus dem Osten (Kennzeichen Moldawien oder Bulgarien - Kastenwagen) kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein ständiges "Kommen und Gehen", Aufblendlichter, Schnellbremsungen, Türengeschlage, Herumschleicher, hektische Einparker - einer hat dabei sein Rücklicht zertrümmert und ständiges "Kommen und Gehen".
Unterhalb der Kaserne wars eher ruhig, scheint im Moment nicht der "Hit" zu sein. Nähe Campingplatz (Auffahrt) schnelles Heranbrausen, Umdrehen und dann wieder mit "Jagdtempo" auf die Strasse.
Das einzig "Weibliche" was es zu sehen gab war eine Eule beim Kieswerk in Meilbrunnen.
Die ganze "Zone" wie erwähnt von Zirl-Ost bis Kranebitter Hof ist ein längst "verlorenes Paradies". Das ist aber schon sowas von "nix mehr" mit diskreter Anfahrt, mit respektvollem Abstand, mit zurückhaltender Neugierde oder gar mit spielerischem "Anbandeln". Dass sich die Frauen eher vor dieser "Gegend" fürchten ist mehr als verständlich - dieser Landstrich ist ein "Ballsaal für einsame Männerherzen" geworden.
Wer noch einen Hauch von dezenter und spielerischer Outside-Erotik erleben möchte, der möge diese "Promenade zwischen Martinswand und Inn" schleunigst vergessen, es gibt viel schönere, diskretere und vor allem lustvollere "außerhäusliche Örtlichkeiten" - auch rund um Innsbruck, aber vor allem in der Restlandschaft unseres Landes.
Das "Luststadion PP Kranebitten und Umgebung" hat ausgedient.

Damit hier keine "Märchen" erzählt werden. Faktencheck in Kranebitten resp. Zirl und Umgebung. Gestern Abend ab 22 00 Uhr.
Also, es gab ein richtiges "Autogedränge" - zwischen Zirl (Abfahrt Ost) und Kranebitter Hof. Besonders der Schotterparkplatz (rechts von Zirl kommend) hatte "Hochbetrieb".
Ein "Parkplatznächtigender" aus dem Osten (Kennzeichen Moldawien oder Bulgarien - Kastenwagen) kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein ständiges "Kommen und Gehen", Aufblendlichter, Schnellbremsungen, Türengeschlage, Herumschleicher, hektische Einparker - einer hat dabei sein Rücklicht zertrümmert und ständiges "Kommen und Gehen".
Unterhalb der Kaserne wars eher ruhig, scheint im Moment nicht der "Hit" zu sein. Nähe Campingplatz (Auffahrt) schnelles Heranbrausen, Umdrehen und dann wieder mit "Jagdtempo" auf die Strasse.
Das einzig "Weibliche" was es zu sehen gab war eine Eule beim Kieswerk in Meilbrunnen.
Die ganze "Zone" wie erwähnt von Zirl-Ost bis Kranebitter Hof ist ein längst "verlorenes Paradies". Das ist aber schon sowas von "nix mehr" mit diskreter Anfahrt, mit respektvollem Abstand, mit zurückhaltender Neugierde oder gar mit spielerischem "Anbandeln". Dass sich die Frauen eher vor dieser "Gegend" fürchten ist mehr als verständlich - dieser Landstrich ist ein "Ballsaal für einsame Männerherzen" geworden.
Wer noch einen Hauch von dezenter und spielerischer Outside-Erotik erleben möchte, der möge diese "Promenade zwischen Martinswand und Inn" schleunigst vergessen, es gibt viel schönere, diskretere und vor allem lustvollere "außerhäusliche Örtlichkeiten" - auch rund um Innsbruck, aber vor allem in der Restlandschaft unseres Landes.

:daumen:

:daumen:dem ist nichts mehr hinzu zu fügen:daumen:

Das ist immer so, mit Plätzen, die der breiten Öffentlichkeit zugängig gemacht werden. Irgendwann sind sie so von Neugierigen überlaufen, das es nicht mehr schön ist. Deswegen: Besser alles im privaten ausmachen, dann bleiben solche Plätze auch länger interessant. :daumen:

Kein wunder, wenn jeder ins internet schreibt, wo er sich gerade herumtreibt, dann darf sich auch keiner beschweren... :roll:

Der platz is schon dermaßen ""verschrien"" ---> jede frau mit ein wenig niveu sucht sich klarerweiße was ungestörtes.
I will wenn schon outdoor was ausmach den sex genießen können, sonst kann auch gleich daheim bleiben!!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der beste kommentar den ich hier auf EF gelesen habe in diesem Forum über den PP(nachtstreuner) ... tut mir leid für alle die mich als fake bezeichnen und dann noch frustiert behaupten ich hätte 2 mal was ausgemacht mich mit "dieser person" zu treffen ... ich treff mich dort wo ich es mag und diejenigen die ich meine, die wissen genau bescheid wo das ist und dort ist weit angenehmer !!!!
geschrieben "Sie" der grösste fake aller zeiten !! :lol::lol::lol::hurra::hurra:

Zurück
Oben