Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Wer hat lust mir spaeter richtig schön einen zu blasen? Bin so gegen 22:00 uhr draussen ;) bevorzugt natürlich frauen, aber falls sich mit dem weiblichen geschlecht nichts ergeben sollte... Naja, dann schauen wir mal weiter ;) offen fuer alles!!! Bei interesse pn bitte!!!

Bin ab Ca 10uhr beim Sonnen und würde gerne dabei einen Schwanz blasen und auch gefickt werden. Wer Lust hat Bitte melden oder einfach vorbeikommen und mir seinen Schwanz geben

ist heut abend ein geiles pärchen oder eine transgirl draussen?? bitte pn um was auszumachen!!

Bin PP hawai, seitl. Schotterweg zurück, runter auf sandbank, wenn wer Interesse hat,darf,soll mich bedingungslos benutzen. Wer, gerne mehrere sollen zulangen.

Hat wer,mehrere Lust?? Warte Hawaii, sandbank unten, zur bedingungslosen Benutzung.

Eigentlich schade, PP kranebitten, seitl. Schotterweg ca100m zurück, ca 200m durch Wald nach unten,links über kleine Brücke, find i traumplatz ,leider tot.
Abends Lampe mitnehmen, Waldweg ist total dunkel. Vielleicht hat jemand,mehrere Lust, heut Abend ,mich zu benutzen???

Ist heut abend ein geiles Paar am Parkplatz? Wir,(ich und Freundin) werden heut Abend,wiedermal vorbei schaun,und wär geil ein nettes Paar zu treffen.

Also was ich hier vermisse sind Erfahrungsberichte, was da so abgeht. Wäre für nicht-insider eine Entscheidungshilfe sich das Geschehen mal anzuschauen oder nicht...bin da, wer noch, wer kommt, usw. ist nicht so aufregend.

Vermutlich weils nicht viel, nennenswert, aufregendes zu berichten gibt von den ganzen outdoor halli-gallis :hahaha:..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben