Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Sind nächste Woche Samstag, Sonntag in Innsbruck. Wollen mal zusehen u. Vielleicht auch selber uns zeigen und zusehen lassen. Wo sind denn genau die besten Plätze für Paare. Danke für die info.

Hallo. Haben sicher schon 10x mit pärchen ausgemacht,
aber leider ist noch nie eines gekommen.
Sind morgen, sofern das wetter passt
fkk kranebitten. Bitte PN dann erfahrt ihr
genau wo.
Da wir mit paaren kein glück haben,
würden wir uns auch über einen gepflegten
nicht zu aufdringlichen mann freuen.

Bei den angenehmen Temperaturen heute noch eine Frau oder paar unterwegs Bitte pn

wir waren jetzt sicher auch 4-5x dort....aber irgendwie ist das nix da draußen...man findet sich so schwer und geht man ins gebüsch wimmelt es nur so vor komischen gestalten die man nicht zuordnen kann ob sie nun schwul sind oder was auch immer dort suchen......denke für uns als paare sollte man andere treffpunkte wählen.

Hallo. Haben sicher schon 10x mit pärchen ausgemacht,
aber leider ist noch nie eines gekommen.
Sind morgen, sofern das wetter passt
fkk kranebitten. Bitte PN dann erfahrt ihr
genau wo.
Da wir mit paaren kein glück haben,
würden wir uns auch über einen gepflegten
nicht zu aufdringlichen mann freuen.

klingt sehr vernünftig meldet euch per pn..

Verstehe va die Bedenken bzw die Kritik vieler Paare am Parkplatz...auch mir sind draußen zu viele nicht zuordenbare Typen unterwegs...da ich Diskretion schätze...lieber ein anderer Treffpunkt, den man sich privat ausmacht ;-)

was auch immer dort suchen...

.. gar nichts, die tragen nur entweder Ihr Rennrad auf den Schultern durch die Gegend, od. müssen halt dringend telefonieren ;-)

Versteh Euch nicht, der Treffpunkt ist doch nach wie vor total ok, waren die letzten paar Tage immer draussen, und haben nicht nur die Sonne pur genossen ;-)
Und wir waren auch nicht die einzigen, gibt doch sogar " neue " Hawaianer/innen und sogar Solodame hab ich auch gesehen, vielleicht mal ein anderes Plätzchen suchen ? Sorry... aber Augenkontakt und man:down: frau weiß doch meistens " wenigstens ein bisserl Bescheid ", und die Spanner... naja ein wenig exhib. sind wir ja alle, deswegen gehen wir ja hin, mich/uns langweilt das es halt immer die gleichen sind ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ich die Krise bekomme ist wenn ich da mit dem Auto stehe plötzlich steht einer neben mir packt sein Würstchen raus oder streckt mir den arsch ans Fenster bei sowas bin ich gewillt demjenigen wehzutun Bitte nicht falsch verstehen ich bin eigentlich ein freudiger Mensch aber bei sowas hört sich der spass auf

Heute wer gegen 24 uhr zeit sich in völs zu treffen würde dem oder der jenigem einen netten pkatz zeigen

Zurück
Oben