Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

haben jetzt schon 100 mails unteranderem sehr aufdringliche bekommen! wir werden heute nicht krabbelten fahren sondern zu einem anderen platz! danke liebe Männerwelt!

...wir verstehen Euch!
Haben heute ebenfalls etliche Nachrichten von niveaulosen Typen gelöscht!:mauer:

Es ist leider für ein Paar nicht mehr zum Aushalten.........Schade, ist aber so!

Schöne lieben Gruss an das Paar von gestern im VW Bus war echt geil mit euch bzw.mit deiner Dame hoffe ihr meldet euch wie besprochen wenn ihr das nächste mal wieder hinfahrt

Bin jetzt pp kranebitten kommt heute noch ein paar vorbei. Wenn ja bitte pn zum zusehen. Lg

Ja ist leider so, haben uns schon lange einen anderen Platz gesucht wo wir uns mit Pärchen treffen

Jemand Mann Frau oder paar Lust mit mir zu spielen in Ca einer Stunde bitte um pn!

scheint das neuerdings auch männer gerne lutschen:kotzen:

Komischerweiße, wenn mit einem spermaspielchen probieren willst, in form von teilen oder ablecken, ekelts den meisten vor ihrem eigenen!. Aber bei anderen, nehmens alles in mund :hmm:

Neuerdings?:lalala:
Wennst auf der Liegewiese bist oder im Wald spazierst triffst zu 95% nur Schwule oder wirst Augenzeuge von Action zweier Männer. Wenn dann im Profil "hetero" stehen hast so wie ich und Nachrichten oder Bildkommentare bekommst wie:" Du hast einen geilen Pimmel, den würd ich gern mal lutschen!", dann vergehts mir aber!:kotzen:

Neuerdings?:lalala:
Wennst auf der Liegewiese bist oder im Wald spazierst triffst zu 95% nur Schwule oder wirst Augenzeuge von Action zweier Männer. Wenn dann im Profil "hetero" stehen hast so wie ich und Nachrichten oder Bildkommentare bekommst wie:" Du hast einen geilen Pimmel, den würd ich gern mal lutschen!", dann vergehts mir aber!:kotzen:

ja für einen Herto ist es grauslich einen schwanz zu lutschen muschis ist prima

Warum blasen sich die meisten maenner nur in der oeffentlichkeit einen und sind darauf noch stolz :hmm: Das hat mit anonymitaet nichts am hut, denn hier im ef brauchst kein mitglied zu sein, um alles mitzulesen , was, wo abgeht ;).

Na hoffentlich wechseln letztlich nicht alle maenner die seiten :confused:. Die auswahl fuer uns frauen ist eh so schon spaerlich genug geworden :mrgreen:. Mehr als nur ein fades rein/rein gerammel zu finden, ist schon wie ein lotto jackpot^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben