Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

werden heute Abend wiedermal hinschauen, vielleicht findet sich ein Pärchen zum zusehen

Hi
kann wer die Koordinaten fürs Navi vom Parkplatz Hawaii Kaserne hier schreiben
Danke im voraus

Hallo ihr ratigen Hengste

Suche dringend an geilen schwanz mit gut ausehnden mann der mi heut no fickt und stoasst ..
Hans dringend notwendig ..
Bitte pn

Erst Leute geil machen und dann ganz zart Kohle verlangen - was hier für kranke am Weg sind... unglaublich

wir (meine frau und ich) waren gestern gegen ca 21.00 uhr in hawaii,
und wollten ein bisschen spass mit anderen männer (gangbang).

leider gottes waren viele sehr aufdringliche männer vor ort und verfolgen uns im gänsemarsch, wir hatten keine möglichkeit in ruhe ein schönes platzchen zu suchen.
bitte liebe herren denkt einfach mal ein bisschen an die pärchen die dort hin kommen!!
wir wollen:
punkt 1: in ruhe ein plätzchen auswählen
punkt 2: uns erst mal niedersetzen oder liegen
punkt 3: erotische stimmung aufkommen lassen (vorspiel),wobei ihr uns beobachten könnt.
punkt 4: jetzt kommt ihr ins spiel

und wenn wieder mal ein paar die flucht ergreift,
bringt es eigentlich nichts wenn man es mit dem auto verfolgt.

Leider gottes waren viele sehr aufdringliche männer vor ort und verfolgen uns im gänsemarsch, wir hatten keine möglichkeit in ruhe ein schönes platzchen zu suchen.
Bitte liebe herren denkt einfach mal ein bisschen an die pärchen die dort hin kommen!!
Wir wollen:
Punkt 1: In ruhe ein plätzchen auswählen
punkt 2: Uns erst mal niedersetzen oder liegen
punkt 3: Erotische stimmung aufkommen lassen (vorspiel),wobei ihr uns beobachten könnt.
Punkt 4: Jetzt kommt ihr ins spiel

ach wie schön wäre es doch wenn es so ablaufen würde.

Lgm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:):)

die Hoffnung stirbt zuletzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leider gottes waren viele sehr aufdringliche männer vor ort und verfolgen uns im gänsemarsch, wir hatten keine möglichkeit in ruhe ein schönes platzchen zu suchen.
bitte liebe herren denkt einfach mal ein bisschen an die pärchen die dort hin kommen!!
wir wollen:
punkt 1: in ruhe ein plätzchen auswählen
punkt 2: uns erst mal niedersetzen oder liegen
punkt 3: erotische stimmung aufkommen lassen (vorspiel),wobei ihr uns beobachten könnt.
punkt 4: jetzt kommt ihr ins spiel

Haben wir gestern auch erlebt, 2 oder 3 wären ja ok, aber 8 Männer waren meiner zuviel, und einige waren sehr aufdringlich

wenn wieder mal ein paar die flucht ergreift,
bringt es eigentlich nichts wenn man es mit dem auto verfolgt.[/QUOTE]

Wird man auch noch mit dem Auto verfolgt das ist krank was sind hier für Irre unterwegs

An die netten pärchen bin eine einzelperson wenn ihr lust habt schreibt mir ich kennen in der nähe von kranebitten auch ein nettes plãtzchen wo keine menschen seele ist :)

Am besten meidet man Hawii und macht per Pn etwas an einem anderen Ort aus funktioniert Prima und man hat seine Ruhe

Suche für heute geiles Pärchen oder Dame gerne auch älter oder mollig die genauso wie ich geilen Spass suchen bei Interesse bitte PN.
Ich bin 38 J.185cm gross sportlich gebaut rasiert Schwanzlänge 19/6cm,Gesund,Diskret und sauber Fotos gibts auf Anfrage

Würde ich auch sagen ganz deiner Meinung ;)
wäre echt super wenn mal mehr Fraun kommen könnten und die Typen nicht so aufdringlich sind

Zurück
Oben