Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

du kannst auch zum Auto kommen ich öffne das Fenster und du wichst vor mir und spritzt mir ins Gesicht. weißes Fahrzeug.

einen dank an das geile pärchen von gestern abend ca 20:00 am PP nach dem campingplatz in dem dunklen SUV! sie ist ja so was von ein geiles stück, das hält man kaum aus!! meldet euch mal wenn ihr wieder draussen seit!! :winke:

du kannst auch zum Auto kommen ich öffne das Fenster und du wichst vor mir und spritzt mir ins Gesicht. weißes Fahrzeug.

Bin heute ab ca. 19 Uhr am Parkplatz wer Lust hat kommt zu mir und wichst und spritz mich an. Weißer SUV

ist jetzt bei dem schönen wetter ein pärchen oder transgirl draussen?? bitte pn um was auszumachen!!

War gestern ein toller spritziger Abend, bin heute ab 18 Uhr am Parkplatz oberhalb bzw. unterhalb der Kaserne mit weißem SUV wer Lust hat kommt zum Auto und wichst und spritz mich voll.

bin in ca 15 min da, und werde jeden wichsen oder blasen, je nach symphatie, auf alle fälle kommt ihr auf eure kosten... werde am kasernen pp im wald auf euch warten

Ab 17.30 am unteren Parkplatz. Zum Auto kommen, hintere Türe öffnen, wichsen und mir ins Gesicht spritzen. Weißer SUV.

Hallo liebe Ef gemeinde welches paar hat lust mich zu sehen zu lassen oder mit machen zu lassen
Weiteres sucche ich eine Transe oder einen Mann der mich blasen will freu mich auf Post lg

Zurück
Oben