Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Wer will mir heute noch einen Blasen wenn du einen geilen schw.. hast blas ich natürlich auch gern :)

Hallo! Für uns ist momentan die viele Polizeipräsenz eher das Problem als die Temperaturen oder die manchmal anwesende Hundertschaft an Spannern..... gibts Alternativplätze? Bevorzugt Pärchenplätze? Bitte per PN damit nicht wieder alles gleich überlaufen ist. Wir hätten uns gedacht, dass man sich mit Pärchen wo neutral trifft und dann zum "neuen" Platz fährt.... dann bliebe der Platz geheim und als solo männer wären dann du mal männliche Teile von Pärchen dort.

Wer ist heute Abend draußen am Parkplatz und gibt mir seine Ladung ins Gesicht. Bitte per PN.

BIn in 20 min. am Autobahn-Parkplatz vor Kematen, fahr dann wenn nix los ist weiter zum Schotterplatz

Wir 2 suchen heute Spanner....

Ich fahre heute meiner einer geilen Milf (mitte 40, sehr groß, sportlich, schlank) zum PP

Wir suchen 1-2 Spanner, die uns durch die Fensterscheibe beobachten wie wir 2 geil ficken.
Dabei solltet ihr euch einen wichsen.
Wenn die Dame sehr geil ist, lassen wir die Fensterscheibe runter und sie wird euch erleichtern!

PN´s nur von Männern, welche Bilder im Profil haben und eine Nummer mitschicken!

Zeit zwischen 2200- 2300

LG
wir2

Zurück
Oben