Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Schau mal heute ca. 20 Uhr vorbei, vielleicht gibt mir jemand eine Gesichtsbesamung.

so um 21 uhr herum werd ich mal die platzerln abfahren. vielleicht findet sich ja ein geiler schwanz der geblasen werden möchte.

Auf diesen Parkplatz sind wirklich nur schwule unterwegs die glauben mal was ab zu bekommen ! Leider wieder mal nur von Männer zerstört die nicht wissen oder glauben es richtig zu machen . Leider

Auf diesen Parkplatz sind wirklich nur schwule unterwegs die glauben mal was ab zu bekommen ! Leider wieder mal nur von Männer zerstört die nicht wissen oder glauben es richtig zu machen . Leider

Was sind wir alle froh, dass es immer mal wieder solche ganz gescheiten gibt, die alles wissen und alles richtig machen.
Vor allem wenn sie nicht mal aus unserer gegend sind.
bleib daheim wenns dir bei uns nid taugt - OK?

Sind auch mal derbe Typen da die mich gerne in Anzug und Krawatte richtig fertig machen.
Möchte danach nackt zum Auto laufen müssen.
Sehr gerne per PN.

Das im letzten Jahr immer weniger am Parkplatz los wundert mich nicht. Das hat mehrere Probleme meiner Meinung nach. Es sind nicht nur die schwulen sondern die aufdringlichen was auch wenn du sagst kein Interesse trotzdem noch um dein Auto rumschleichen oder sich vor deinem Fenster einen runterholen bzw ihren nackten arsch vors Fenster heben Grad und grad nicht ranpressen. Oder wenn sich ausnahmsweise mal ein paar vergnügt im Auto 15 Leute um das Auto rumspringen und sich einen runterholen oder noch ein gutes Beispiel die was die Leute am Parkplatz verarschen (meistens mehrere junge Menschen). So jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben.
PS. Wer Grammatik oder Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Und bevor ich es nicht vergesse ich bin weder schwul noch bi.

Ich leih dir ein paar,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Aber ansonsten, inhaltlich, geb ich dir voll und ganz recht!:daumen:

Das im letzten Jahr immer weniger am Parkplatz los wundert mich nicht. Das hat mehrere Probleme meiner Meinung nach. Es sind nicht nur die schwulen sondern die aufdringlichen was auch wenn du sagst kein Interesse trotzdem noch um dein Auto rumschleichen oder sich vor deinem Fenster einen runterholen bzw ihren nackten arsch vors Fenster heben Grad und grad nicht ranpressen. Oder wenn sich ausnahmsweise mal ein paar vergnügt im Auto 15 Leute um das Auto rumspringen und sich einen runterholen oder noch ein gutes Beispiel die was die Leute am Parkplatz verarschen (meistens mehrere junge Menschen). So jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben.
PS. Wer Grammatik oder Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Und bevor ich es nicht vergesse ich bin weder schwul noch bi.

Das kann ich leider aus eigener Erfahrung bestätigen...
War letztes Jahr mal mit einem Mädel draussen und wir haben schnell den Spass verloren.
Wir hatten echt Angst dass die um unser Auto rum um die besten Plätze zu Schlägern anfangen und unser Auto umwerfen.

Werden heute abend wiedrmal rausfahren,ist vieleicht noch ein Paar unterwegs,damit wir nicht das einzige Paar dort sind? Eventuell PN?

Zurück
Oben