F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer da zum ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf diesen Parkplatz sind wirklich nur schwule unterwegs die glauben mal was ab zu bekommen ! Leider wieder mal nur von Männer zerstört die nicht wissen oder glauben es richtig zu machen . Leider
Das im letzten Jahr immer weniger am Parkplatz los wundert mich nicht. Das hat mehrere Probleme meiner Meinung nach. Es sind nicht nur die schwulen sondern die aufdringlichen was auch wenn du sagst kein Interesse trotzdem noch um dein Auto rumschleichen oder sich vor deinem Fenster einen runterholen bzw ihren nackten arsch vors Fenster heben Grad und grad nicht ranpressen. Oder wenn sich ausnahmsweise mal ein paar vergnügt im Auto 15 Leute um das Auto rumspringen und sich einen runterholen oder noch ein gutes Beispiel die was die Leute am Parkplatz verarschen (meistens mehrere junge Menschen). So jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben.
PS. Wer Grammatik oder Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Und bevor ich es nicht vergesse ich bin weder schwul noch bi.