Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Werde heut abends mit heruntergelassener hose in den büschen warten,möchte geil outdoor gefickt werden!!

Hi Leute, bin neu hier.... Und war bis jetzt in meim leben viel zu brav kommt ma vor wenn i hier so einiges les...

Hab sowas no nie gemacht, würd Mi aber irgendwie total reizen, mal mit einer Unbekannten (w) Spaß zu haben.
Auch bin ich hier durch de ganzen Foren auf das Thema Glory hole gekommen... Wobei i auch dort nur erst mal mit w treffen möchte... Später geht ja Vlt a mal was andres...

Bin Anfang 40, verheiratet, für a glückliches Leben, normaler sex ohne Kick halt, und der Kick fehlt, bzw entdecke i jetzt grad irgendwie dass ma was abgeht...

Also wenn eine nette weibliche Person Interesse hat, darf sie sich gerne melden bei mir, i wär neugierig und interessiert, sollte ein/oder Vlt mehrere treffen auf Augenhöhe sein, bin weder devot noch dominant, würde aber eine leichte Führung da i des alles no nie gmacht habe brauchen

Lg Neuling

bin schon länger auf der suche nach dem netten, reifen, blonden DWT in dem schwarzen kleid und schwarzem Auto, der ab und zu am PP Hawaii anzutreffen ist. Vielleicht kennt den wer oder er meldet sich selbst mal per PN oder via kik bei mir! bin für jeden hinweis dankbar!!

Zurück
Oben