- Reaktionen
- 1.297
- Checks
- 3
sollte jemand aussen sein... ich würd kommen, bin geil wie sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar!Was willst machen?Heute jemand Lust auf etwas Spaß ?
Bitte Pn
wo zum Beispiel?jetzt jemand draussen?
bin auch für andere treffpunkte offen...
ja,das waren wir ! wetter ist zu scheiße ,haben dann mit anderem paar bei ihnen in der Wohnung ausgemacht !Hier fragen doch immer alle, ob wer da ist.
Ja blasen wär okay. Vorher war ein Paar da, aber die waren sich wohl nicht einig.
Die Aktion war wirklich nicht in Ordnung. Ich wäre nie zu euch hingegangen wenn du nicht gedeutet hättest. Aber das was danach kam muss nicht wirklich sein. Trotzallem - geile und sympathische Braut.ja,das waren wir ! wetter ist zu scheiße ,haben dann mit anderem paar bei ihnen in der Wohnung ausgemacht !
Die Aktion war wirklich nicht in Ordnung. Ich wäre nie zu euch hingegangen wenn du nicht gedeutet hättest. Aber das was danach kam muss nicht wirklich sein. Trotzallem - geile und sympathische Braut.
Ich gehe öffentlich nicht ins Detail. Das möchte ich gerne mit ihnen diskret klären. Sie sind keine Fakes und sie ist ein heißer Feger - das kann ich bestätigen.Oha- malsoundmalso.
Hast Du sie tatsächlich gesehen?
Was ist passiert?
was hab ich denn gedeutet bitteschön?Die Aktion war wirklich nicht in Ordnung. Ich wäre nie zu euch hingegangen wenn du nicht gedeutet hättest. Aber das was danach kam muss nicht wirklich sein. Trotzallem - geile und sympathische Braut.
Ich gehe öffentlich nicht ins Detail. Das möchte ich gerne mit ihnen diskret klären. Sie sind keine Fakes und sie ist ein heißer Feger - das kann ich bestätigen.