- Reaktionen
- 216
Ok unter der Kaserne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind keine Faker. Ich habe beide gesehen.ja ein faker, sorry für euch hoffe ihr hattet trotzdem spaß.
werden auch mal die nächsten Tage rausfahren und hoffen das nicht so witzbolde da sind.
l.g.viki
Müsst mir sagen wie ich euch erkenne!Wenn ihr wirklich ein Paar seid,wir waren nämlich wirklich da,bis auf schwule Männer nix los....Meldet euch 0699 10602661 viell.heute wär geil...wawu ist nicht gekommen,viel Geschrei und nichts dahinter
Seid ihr heute da?Würde uns freuen um endlich mal beweisen zu können,daß wir wirklich ein Paar sind uns nur an Paare interessiert sind !!Meldet euch!Ok unter der Kaserne
Ist meistens leider dortWar gestern mit einer freundin da und nichts war los :/ auser alleinstehende Männer!
wir waaren da! Müsst euch nur zu erkennen geben!wawu ist nicht gekommen,viel Geschrei und nichts dahinter
Ja da ist es sinnvoll vorher miteinem Paar auszumachen eventuell tel.Nummern tauschen und checken ob es ein fake ist.War gestern mit einer freundin da und nichts war los :/ auser alleinstehende Männer!
wie willst du es sonst machen?Ja da ist es sinnvoll vorher miteinem Paar auszumachen eventuell tel.Nummern tauschen und checken ob es ein fake ist.
So machen wir es halt immer.
Nützt alles nix wenn nicht abgehoben wird oder der Akku plötzlich aus ist...wie willst du es sonst machen?
wenn du meint....Wawu ist auch ein solo herr