Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

kann i ma denkn dass nix los war aber es kommt ja wieder eine wärmere zeit oder?

kann mir net gut vorstellen dass bei diesen temperaturen jemand im freien vö..... und in ein auto sieht man auch net rein weil die scheiben aus termatologischen gründen beschlagen sind. also was solls???

Kann es sein, daß Du hier begrifflich ordentlich etwas untereinander bringst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Dermatologie

Wahrscheinlich meintest Du "thermisch" bzw. Temperatur oder gar Taupunkt bzw. Kondensation?

Dazu vielleicht auch einmal diesen Artikel lesen:

http://www.autopapst.de/wordpress/2009/03/beschlagene-autoscheiben/

Fakt ist jedenfalls, daß es sich in einem warmen Auto besser vög... und die beschlagenen Scheiben gegebenenfalls für die Akteure eine recht praktische Erscheinung darstellen können!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast eh recht ich hab mir beim schreiben schon gedanken über den begriff gmacht aber leider den falschen gewählt

ih dank dir recht sche jetzt woaß ih das doch no leit in dem forum send de net nur an sex denkn sondern genau überlegen was gschrieben werd oder nur so blablabla

ja das solls geben menschen die keine angst vor krankheiten haben, ja diese frau gibt es wirklich deshalb ist es leider die nette atmsophäre was wir hatten kaputt weil sie den ganzen müll anlockt.
und die mander sich vor gar nichts grausen aber mei jedem das seine vorallem viiiiieeeeeeeele krankheiten ggg wir werden uns wohl einen anderen ort suchen dieser parkplatz ist nichts mehr
leider schade

nette atmosphäre kaputt weil sie den ganzen müll anlockt.

Ganz genau, wo kommen wir denn da hin, wenn da irgendwelche Notgeile ankommen, um hier an jenem Platz Ihren Fetisch auszuleben.
Jetzt haben wir uns solche Mühe gegeben, mit Postings diesen Platz öffentlich zu machen, um in netter ungezwungener Atmosphäre unsere Diskussionsrunden durchführen zu können,
da kommt dann so ne Lady daher und macht das alles kaputt, pfuiii unglaublich.

Aber keine Angst, wir schlagen natürlich zurück, nicht nur das wir hier weiterhin öffentlich über Besucher eines solchen Platzes berichten und urteilen , nein wir werden auch weiterhin jedes Auto ganz genau beobachten, und bei Eintritt der Dunkelheit unsere Patroullien teils mit Taschenlampe durchführen !!!

Oder ist da vielleicht mann/frau nur ein bisschen angefressen, weil nun nicht mehr im Mittelpunkt unter einer Schar von ..........

Wisst Ihr was, die Lady ( ich kenn Sie zwar nicht ) ist wenigsten ehrlich und nicht heuchlerisch, und was.... und wie sie es macht, ist alleine Ihr Ding,
und das gerade dort, wo es nur um das eine geht.

@scharfe sie, was will denn die???? steht diese frau wirklich soooo aufs blasen???? schade wenn ihr einen anderen platz sucht, wir hatten leider noch nicht das vergnügen. lg vom forscher
ps, wenns einen alternativen platz gibt, so freu ich mich über eine pn!!!

Ich war auch noch nie da...... wenn jetzt alle weg sind :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nur soviel zu dieser besagten dame!!!!!! meine meinung ist es kann jeder tun und lassen was er will und wen sie freude am blasen hat warum soll sie das dann nicht tun??? und auch wenn sie sich ficken lässt ist das auch ihr problem und wer keinen GUMI verwendet und sich dadurch etwas einholt ist wohl auch seber schuld!!!!!

also wer das vergessen hat!!!! : ALLES KANN, NICHTS MUSS

AMEN

Das Mädel ist Super Ich Sprize ihr fast jede woche in das geile Blasmaul ein geiles gefühl wenn die Eier wider leer sind,
Und nicht wie bei den angeblich so geilen Paaren die nur mit dem Auto einige runden Fahren und dumm aus dem Fester schaun wenn sich dann doch einer traut und zum Auto geht dann sind sie Soffort weg.

wenn jemand ficken will, dann wird er wohl einen gummi dabei haben und wenn nicht soll er sich einen runterholen.

Das Mädel ist Super Ich Sprize ihr fast jede woche in das geile Blasmaul ein geiles gefühl wenn die Eier wider leer sind,
Und nicht wie bei den angeblich so geilen Paaren die nur mit dem Auto einige runden Fahren und dumm aus dem Fester schaun wenn sich dann doch einer traut und zum Auto geht dann sind sie Soffort weg.

hallo oetzer!!!! bevor du über andere blöd schreibst....ist besser das du auf deine fehler (rechtschreibfehler)schaust........

ich glaube der oetzer hat recht, gstern abend hatte der kindergarten ausflug und da ging es genau so zu wie es der oetzer beschriben hat.

hallo.ich glaube jeder ist seines glückes schmied und jeder sollte wissen wenn er einen pp aufsucht was er will und was er macht.dennoch glaube ich es sollte sich jeder einen gummi überziehen zu seinem und zum wohle seiner partnerin oder partner.

offenbar ist die dame nicht im erotikforum, oder?
sonst wäre es mal schön, wenn sie vielleicht auch was dazu sagt....

ich denke erwachsene menschen können alles mchen, was freiwillig passiert und legal ist....und für die eigene gesundheit ist man selbst verantwortlich...

keine ahnung wer sie ist , klingen ja aber ob sie es wirklich ist weiss man nicht ;-) leider sind zur zeit immer weniger am besagten parkplatz ;-( damen kommen auch wenige vorbei vl , kann man wo anders sich treffen und spass haben wo wieder mehr damen kommen also ich wäre sofort dabei da was auf die beine zu stellen ,,, vl sind es ja mehr was lust drauf haben sich einen neuen treffpunkt zu suchen ;-)

Zurück
Oben