Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

jmd draußen grad? wie schauts aus: viel los? findet man ein plätzchen zum chillen? oder ist der wasserstand wieder so hoch, dass man nix findet :/

Hawaii? Wer ist denn heute alles da? Cool wäre es, wenn auch jemand U40 da wäre. Lg

Heit is wida amoi fein, do auf da großen Wiese, zwar sehr mandaleit lastig, aber fein. Hat vielleicht a Dame oda Pärchen Lust noch vorbei zu schaugn, und a bissl frivol sein.
Liebe Grüße von Hawaii, Hannes.

Wer wichst und spritz in den BH und Slip meiner Frau. Ab 21 Uhr am Parkplatz. Weißer Wagen, komm zum Auto hol ihn raus ich geb dir die Wäsche und spritz rein. Bitte PN

Mich wundert, wieviele Männer hier offenbar Kontakt finden. Kann man über das hetero Tirol nicht oft sagen.
Aber ist dieser bekannte Platz nicht total überlaufen? Und ist das eigentlich legal? Polizeikontrollen?

@Mitglied #392043 ja, zeitenweise ist es echt überlaufen. Vorwiegend von Männern. Aber wie du richtig erkannt hast, finden das viele ja auch ok ;-)
Sex in der Öffentlichkeit ist wohl nicht legal. Aber abseits der Straße, im Dunklen und im Gebüsch verborgen, kann man wohl eher nicht mehr von "Öffentlichkeit" reden.

hallo ihr lieben weiss jemand wer das mit dem schwarzen 4 er golf ist mit italien kennzeichen lg

42 schlank sehr gepflegt werde heute nachmittag da sein
Wo genau ist am günstigsten?
Bin aus dem Unterland

Zurück
Oben