Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

ich komm erst um 17:00 hier im Büro weg, ich hoffe sie ist dann noch da, von welchem Parkplatz muss ich hinunter zum Inn gehen?

Schotterparkplatz über die kleine Brücke und dann durch das Karussell danach kommt rechts unten eine Bank

Ich hab die Bank gefunden und mir vorgestellt, was auf dieser Bank alles geiles getrieben wurde. Leider ist es ein ganzes Stück vom Parkplatz bis zur Bank, ich glaube, dass ich den Weg mit meinen hohen Absätzen schaffe. Aber ich träume davon, bereits auf dem Parkplatz ausgegriffen werde und ich gar nicht so weit gehen müsste

Ich hab die Bank gefunden und mir vorgestellt, was auf dieser Bank alles geiles getrieben wurde. Leider ist es ein ganzes Stück vom Parkplatz bis zur Bank, ich glaube, dass ich den Weg mit meinen hohen Absätzen schaffe. Aber ich träume davon, bereits auf dem Parkplatz ausgegriffen werde und ich gar nicht so weit gehen müsste
Wann bist du denn da

Ich suche für morgen in der Früh geile Schwänze die ordentlich blasen kann und die mir ihr ganzes sperma mitten in mein Gesicht und Mund spritzen. Zwischen Rietz und Innsbruck so gegen 7:00 - 7:45 Uhr. Aufgewärmte Auto und geil.
Bitte PN

Zurück
Oben