A
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt noch jemand am Weg und möchte mich abblasen Raum Innsbruck Saggen bei Interesse bitte PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da steckt man den ganzen Tag in der Kleidung und Schwitzt vor sich hin, und dann fragt man allen ernstes um die zeit, ob man abgeblasen wird.Jetzt noch jemand am Weg und möchte mich abblasen Raum Innsbruck Saggen bei Interesse bitte PN
Nee Dusche mit hab ich nicht aber eventuell mal nach gedacht darüber ob ich nicht schon frisch geduscht zu Hause bin und dann hier geschrieben habe? Ihr könnt euch gerne per PN bei mir melden würde mich freuen lg.Da steckt man den ganzen Tag in der Kleidung und Schwitzt vor sich hin, und dann fragt man allen ernstes um die zeit, ob man abgeblasen wird.
Habt ihr denn alle eine Dusche dabei oder sonstige Hygiene Möglichkeiten.
Schon mal darüber nachgedacht, ob das auch der Grund zu anderen Zeiten ist, warum es im allgemeinen nicht so toll klappt.
Bin mal daWar heute mal dort
Wennst kommst macht das mein freundWill mich jemand entsaften ???
Bin heute Abend da. Würde mich sehr gerne entsaften lassen. Bist du auch dabei und schaust zu???Wennst kommst macht das mein freund
Bist du auch dabei?Meld dich bei mir