- Reaktionen
- 1.251
- Checks
- 3
Wäre in Innsbruck, kõnnte Hawaii kommen wenn was geht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch zu früh......erst abends vielleichtBin da, kommt jemand zum blasen
Mit Damen schaut es hier schlecht ausSind die beiden hübschen Damen im Audi auch hier?
Meldet euch
Lg
Ich glaube die wohnt da draußen!Bist noch da ?
Wenn de Nudl steht, is obn außer Betrieb. Schade is für de normalen. Do braucht sich oft koana mehr wundern, wenn a Pärchen so an Platz in Zukunft meidetWir waren gestern in der Nacht oder besser gesagt heute Nacht,so ca. 0:00 draußen und es war richtig geil.
Einige der Herren waren fast auf Körperkontakt bei uns,so nahe lassen wir unsere Zuschauer ran.Leider verstehen einige ein NEIN nicht. Meine Partnerin will nur dann von anderen berührt werden ,wenn ich das ok dazu gebe,aber das verstehen einige Männer leider nicht.
Wir sind jetzt auf der Suche nach einen anderen Platz ( wir sind froh über jeden seriösen Vorschlag per PN)
Danke
Es wird sicher besser sein ,wenn Ihr ,mit anderen per Pn was ausmacht und eure Vorstellungen klarmacht. Ein Platz könnte sich gut eignen ,wie die Brennerstrasse rauf und beim Berg Isel rein und wenn der Schranken auf ist die Strasse hoch. Da hat man einen tollen Ausblick nach Innsbruck.Wir waren gestern in der Nacht oder besser gesagt heute Nacht,so ca. 0:00 draußen und es war richtig geil.
Einige der Herren waren fast auf Körperkontakt bei uns,so nahe lassen wir unsere Zuschauer ran.Leider verstehen einige ein NEIN nicht. Meine Partnerin will nur dann von anderen berührt werden ,wenn ich das ok dazu gebe,aber das verstehen einige Männer leider nicht.
Wir sind jetzt auf der Suche nach einen anderen Platz ( wir sind froh über jeden seriösen Vorschlag per PN)
Danke
Style dich und komm zum SchotterparkplatzHeute noch eine Trense draussen?
Würde mich ein wenig stylen und kommen...