Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

früher war am abend öfters ein netter opa mit einem kleinen silbernen auto (glaube peugeot) draussen, kommt der noch ab und zu raus? ist der hier vielleicht im Forum?
Servus wie ich weiss hat der Opi koa auto mehr i hab ihn am Sommer Mal gesehn zufuss er sagte zumir das er ab und zu mit den bus von völs kommt und geht da eine runde und dann hab i ihn nimmer gesehn wer weiss wo er jetzt is owa er wor immer so liab und nett wie di opis halt sind

Es wird sicher besser sein ,wenn Ihr ,mit anderen per Pn was ausmacht und eure Vorstellungen klarmacht. Ein Platz könnte sich gut eignen ,wie die Brennerstrasse rauf und beim Berg Isel rein und wenn der Schranken auf ist die Strasse hoch. Da hat man einen tollen Ausblick nach Innsbruck.:unsure:
Und am Parkplatz hinten beim Wald hat man Ruhe

Stehe oder besser gesagt sitze im Auto am hinteren Parkplatz, meine Augen sind verbunden und ich trage einen Knebel mit Loch. An einer Hand Handschellen die ihr mir nach Belieben ganz anlegen könnt, in der Hand halte ich einen Plug den ihr mir auch reinstecken könnt.

Anhänge

• 436B8F25-EC03-4DDA-9B0A-757B7804A718.jpeg
    436B8F25-EC03-4DDA-9B0A-757B7804A718.jpeg
    107,6 KB · Aufrufe: 37
Stehe oder besser gesagt sitze im Auto am hinteren Parkplatz, meine Augen sind verbunden und ich trage einen Knebel mit Loch. An einer Hand Handschellen die ihr mir nach Belieben ganz anlegen könnt, in der Hand halte ich einen Plug den ihr mir auch reinstecken könnt.
Na dann schauen wir was heute los ist

14:00: Parke am Parkplatz unter der Kaserne. Sitze mit schwarzer Strumpfhose und Pumps im Auto. Du steigst ein, geilst dich an mir auf, ich lege dir meine bestrumpften Beine auf deinen Schoss. Du wichst dich und spritzt auf die Strümpfe. Dann gehst du wieder

Zurück
Oben