Asia Präfixe (zB. ASIA, MASSAGE) überflüssig oder hilfreich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #158939

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
56
Da auf meine Frage, wie man den Schrott wieder abdreht, keine Antwort gekommen ist, hier an alle:

Seit ein paar Tagen erhalte ich im Massage-Thread in rot und auch sonst so auffällig wie möglich die Info, ob ASIA oder MASSAGE.

Beides! wäre die korrekte Antwort.

Ich hoffe jetzt nur, dass die Admins das hier nicht lesen, sonst schalten sie vor ca. 90% der Themen ASIA und MASSAGE ;)

Was meint Ihr, ist diese Info ein Segen oder nur ein fehlgeschlagenes Gimmick nach dem Motto:
function follows form?

Was ich dazu zu sagen habe ???

Also, äääh, what a frog !!!

Ob da nicht einer die Mods so lange sekkiert hat, bis sie es so gemacht haben oder ob sie selber darauf gekommen sind !?

Was meint Ihr, ist diese Info ein Segen
für Neueinsteiger oder seltene Gäste wäre die Info an sich ja tatsächlich eine Orientierungshilfe.

Allerdings ist mir aufgefallen, daß sie in ca. 20% der Fälle falsch zugeordnet sind, was den erhofften Informationswert entsprechend schmälert.

vielleicht könnte das höheren ortes korrigiert werden

eine andere frage an die spezialisten ... was bedeutet das blaue briefchen neben dem namen ? .... viele haben es, ich z.b. aber nicht

eine andere frage an die spezialisten ... was bedeutet das blaue briefchen neben dem namen ? .... viele haben es, ich z.b. aber nicht
nicht viele haben es, sondern alle haben es...
auch du, nur du siehst es selber bei dir nicht....wäre ja auch blöd, wenn'st dich mit dir privat unterhalten möchtest.

Das Ganze macht durchaus Sinn für all jene, die eine erotische Massage von nicht Asiatinnen suchen...
Gibt ja relativ wenig Threads und noch viel viel weniger (brauchbares) Angebot dazu.

Unterhalb der Threadliste (vgl. Screenshot) gibt es nach Klicken auf "Optionen für die Themenanzeige" eine Toolbar mit der man filtern kann.
Ich persönlich würde sie am Seitenanfang besser finden.

Anhang anzeigen 1986206

Was die falsche Einordnung einiger Angebote betrifft, reicht sicher eine PN an den admin.

P.S. Ich habe niemand deswegen sekkiert ;) Bei den Gewerblichen Anzeigen gibt es schon lange vergleichbares.

Der Präfix Natur für z.B. Busen, Franz. u. Service fehlt da aber noch.

Ironie off

Falsch sind ua. folgende "Massage" Tags (wobei ich Europa und Asia als eine bessere und eindeutiger Klassifizierung ansehen würde).
Erotische Massage in mehr oder weniger guter Qualität bieten ja alle an.

ua. folgende Threads besprechen ganz "normale" Asia-Puffs und sollten daher den Tag Asia bekommen bzw. existieren gar nicht mehr:

P.S. Vielleicht kann man die Gelegenheit nützen Threads zu weiteren nicht mehr existierenden Angeboten zu schließen...

wir haben die präfixe
ua. folgende Threads besprechen ganz "normale" Asia-Puffs und sollten daher den Tag Asia bekommen

die betreffenden studios haben den entsprechenden präfix erhalten. ansonsten in hinkunft bitte die meldefunktion benutzen. dafür ist sie da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben