Dienstleistungen Diverses Prag

Mitglied #62211

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
25.5.2007
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle,...is jetzt mal mein 1. Beitrag in diesem Forum ;), bin zwar schon oft hier online gewesen, bis jetzt wurden aber alle fragen auch ohne anmeldung beantwortet,...

so jetzt hab ich aber mal eine frage an euch,....vom 1.3.06 fahr ich mit freunden nach Prag,

ich wollte euch jetzt fragen, wo man gut und günstig fortgehen kann, wo gibts tolle nachtlokale (vl auch mit gutem service, lesbenshow, billig blasen, etc. etc.)!

Insgesamt möcht ich nicht zuviel ausgeben, wo is am meisten los, was ist zu empfehlen?

Würde mich sehr über viele antworten und empfehlungen freuen!

Lg
 
Hat keiner ein paar Tipps ;)?

MIt der Suchfunktion habe ich bis jetzt noch nicht wirklich was gutes gefunden, ...

das einzige wo ich kurz mal vorbeischauen werd ist diese disko:
http://www.karlovylazne.cz/klub.php

die klingt ganz interessant, bzgl. nachtlokal, das günstig is, hab ich eher nur wenig gefunden, kennt ihr die, wie ist da der service und die auswahl?:
http://www.aaa-cabaret.com/?Loc=pri&Lng=2

1/2 Stunde 56 euro, gibts auch noch günstigere Lokale, bzw lokale die auch nur blasen etc. anbieten. Wie schauts mit erotikmassagen aus, gibts da in Prag auch was zu empfehlen?

was ist mit diesem Club hier:
http://www.ariadneclub.com/bordelde.php?action=nightclub&menu=club

hier im forum wurde dieses ja ziemlich gelobt:
http://www.redlight.cz/index.php?chlang=1&PHPSESSID=1aabb893787a3709cc976be092e6f40b

allerdings hab ich da keine preise gefunden, kann mir da vl jemand helfen ;)?

Würde mich über antworten freuen!

Lg
 
Hallo an alle,...is jetzt mal mein 1. Beitrag in diesem Forum ;), bin zwar schon oft hier online gewesen, bis jetzt wurden aber alle fragen auch ohne anmeldung beantwortet,...

so jetzt hab ich aber mal eine frage an euch,....vom 1.3.06 fahr ich mit freunden nach Prag, Lg

Machst du Zeitreisen?:fragezeichen:
kann ich mitfahren?:mrgreen:
 
hi du,wenn du nach prag fährst muss ich dir das bigsister empfehlen.du zahlst nur 10euro eintritt,und kannst die ganze ncht gratis ficken.einziger haken bei dieser sache ist dass du live im internet übertragen wirst,mir machte das nix aus,aber jeder wie r möchte.du musst aber vorreservieren,einfach auf bigsister.net gehn,und reservieren.schöne frauen dort,nur zu empfehlen.lg,donjuan
 
Also es soll 1-3.6 heißen ;)

und big sister hab ich mir schon angeschautm werd vl auch mal vorbeischauen, weiß aber no net so ganz, ob des mitn filmen was für mich is,...

gibts sonst nix zu empfehlen, wo auch günstig und gut sind?

wo warts ihr bis jetzt immer in prag, und auch zufrieden? Muss net nur a nachtclub sein, kann auch a strib-club sein ;)
 
Gehört hier zwar nicht wirklich rein aber absolut zum empfehlen
ist der Club Duplex (ist ne Disco kein Nightclub) absolutes muss
wennst in Prag bist.
Dort wirst du Mädls sehn das dir hören und sehen vergeht
und wennst Glück hast kannst auch so eine aufreißen.
 
Sicher ghört des da her,....ich such ja allgemein gute locations in prag ;)

danke, werd ich mal hinschauen!

Trotzdem wärs toll, wenn ihr noch ein paar tipps hättets"!!!

thx, lg
 
naja, in clubs ist meiner meinung das ambiente einfach besser, mir persönlich taugt des halt einfach mehe! und ich habe ja auch selber immer wieder gute angebote gefunden, würds halt toll finden, wenn ein paar ihre erfahrungen schreiben, wos günstig war, und der service trotzdem passt!

Wieviel würd eine private ca. kosten? sind die wirklich soviel günstiger?

lg
 
mhm,...alles klar,...naja und bei clubs war das günstige was ich jetzt so gsehen hab zwischen 40 und 50 euro,...in der preisklasse gehts aber eh,...

also wenn jemand schon in prag war, wärs fein, wenn ihr ein paar empfehlungen schreiben könntet, bzw. auch wo ma net hingehen braucht!
 
Ich war schon ein paar mal in Prag,bin aber nie in einen Club gegangen
(ja man glaubt es kaum:fragezeichen:).
Aber frag einfach die Taxifahrer bzw.haben die sämtl. Flyer von
den Hütten auf dem Amaturenbrett.
Laß dich aber nicht gleich zu dem erst besten fahren das sie dir
anbieten,weil das sind meistens die wo sie selbst am besten
mitschneiden.
 
Alles klar danke, was doch jemand noch andere erfahrungen hat, dann soll er bitte bald posten ;)

wie schauts dort eigentlich mit den discos aus? Sollen ja auch recht fein sein, oder?
 
Also wie schon gepostet,unbedingt ins Duplex die ist echt geil,
befindet sich in der Nähe vom Wenzelsplatz.
Dann gibts da noch die Musichall das Letna und die komische
5 stöckige Bruchbude mit sämtl. verschiedenen Locations
und noch einige andere.
Im Prinzip ist egal wo du hingehst,extrem hübsche Girls findest du
dort überall.
:daumen:
 
Noch etwas, kann jemand von euch tschechisch?

Für was genau ist dieser Gutschein ;)?
http://www.sweetparadise.cz/akce.php?lang=de

wäre toll, wenn mir jemand eine übersetzung schreiben würde

thx


Das ist ein Gutschein von 500 Kronen.

Ist aber nur Gültig wenn du mehr als wie 2500 Kronen Konsumierst.
Egal ob für essen trinken oder fürs Zimmer (Sex).

Dann bekommst mit diesem Gutschein 500 Kronen zurück. :daumen:
 
Ins Duplex würde ich in deiner stelle auch gehen viele Models und Prominente sind dort und die Miss Tschechei ist auch öfters dort.
Nur kann da dann passieren das da nachher in Österreich überhaupt keine mehr gefällt. *gg* :shock:
 
Ins Duplex würde ich in deiner stelle auch gehen viele Models und Prominente sind dort und die Miss Tschechei ist auch öfters dort.
Nur kann da dann passieren das da nachher in Österreich überhaupt keine mehr gefällt. *gg* :shock:

Absolut richtig:daumen:
Also Prag ist der Hammer ganz speziell das Duplex,da schaust bei uns
keine mehr an,da liegen Welten dazwischen.
 
Zurück
Oben