- Reaktionen
- 0
Net schlecht, und wie sind im duplex die mädls so drauf? Gut ansprechbar, können die überhaupt deutsch/englisch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net schlecht, und wie sind im duplex die mädls so drauf? Gut ansprechbar, können die überhaupt deutsch/englisch ?
Das ist ein Gutschein von 500 Kronen.
Ich würde mir jetzt auch nicht zu viel erwarten. Das läuft in Prag genauso ab wie bei uns. Man flirtet und wenn man Glück hat (bei gleicher Chance wie in Wien), kriegt man was ab.
Da ist es in zB.Budweis noch eher leichter,aber bei weitem nicht
mehr so wie früher als man als Österreicher oder Deutscher noch
angehimmelt worden ist.Leider
Darum ist auch die Luzerna-Disco in Budweis zum verkaufen.
Das Partyhouse hat leider auch schon wieder zugemacht.
Versteh ich aber eigentlich nicht,denn ich war ein paar mal drinnen
da war es immer gut besucht
Mir hats eigentlich gut gefallen und ich denke vielen anderen auch
und so klein wäre Budweis ja nicht das man da nicht jedes Wochenende die Hütte voll bringt
Die haben auf die Österreicher gesetzt, aber in der Mehrheit sind
nur Österreicher mit TR-Wurzeln gekommen.
Ja leider sehr viele,die haben sich aufgeführt wie die Schweine
und alle Mädls blöd angemacht,darum sind sie dort genau so
unbeliebt wie bei uns.
aber es is unglaublich, wieviele Drogendealer es in Prag gibt,...is ja noch viel schlimmer als bei uns, ich weiß net wieoft ich von denen angeredet wurde ,...
und vom Rio in Prag 1 kann ich euch auch abraten, is die volle abzocke,...
aber es is unglaublich, wieviele Drogendealer es in Prag gibt,...is ja noch viel schlimmer als bei uns, ich weiß net wieoft ich von denen angeredet wurde ,...
ja stimmt,...
die schwarzen werben nur für billige nachclubs