Outdoor Prater/Wasserwiese

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, wollte mal fragen, ob euch diese wiese bekannt ist? ist wenn man von der stadionbrück in den prater fährt gleich auf der rechten seite. habe dort in der letzten wochen des öftern mal was beobachten können!

treibst sich jemand von euch dort herum bzw hätte mal interesse sich dort zu treffen?
 
in den letzten beiden wochen konnte ich 2 mal ganz konrekt etwas beobachten. war beide male unter der woche so gegen 22 uhr! beim ersten mal zwei männer. einer stand an einem baum angelehnt, der zweite kniete gerade vor ihm! beim zweiten mal waren es 3 personen (mmf) die sich auf dem tisch (klassischer parktisch) vergnügten. ich habe zuvor allerdings auch schon einige male leute um die zeit dort spazieren bzw herum stehen gesehn, wo ich mir im nachhinein gut vorstellen kann, dass auch die auf etwas/wen warteten!
 
Hallo. Wollte mal fragen ob dort noch was los ist. Fahre dort öfters mit dem Fahrrad vorbei und hab leider noch keine Action beobachten können. Vielleicht hat mal wer Lust sich dort zu treffen. :blasen::rubbel:
 
Hallo. Wollte mal fragen ob dort noch was los ist. Fahre dort öfters mit dem Fahrrad vorbei und hab leider noch keine Action beobachten können. Vielleicht hat mal wer Lust sich dort zu treffen. :blasen::rubbel:
Vielleicht gibt's "Hinterlassenschaften" sich eventuell dort Vergnügender: Kondome bzw. deren Verpackung, gebrauchte Papiertaschentüchln, niedergetretenes Gras,....?
 
Zurück
Oben